Liquid, JavaScript, Themes
Hallo auf meiner Seite marysresume.de sind von jetzt auf gleich viele Produktbilder einfach verschwunden und ich kann mir nicht erklären warum. Ich bin echt am verzweifeln. Weiß jemand woran das liegen könnte?
Hallo Miriam84,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich helfe dir gerne dabei deine Produktbilder zu untersuchen.
Dazu habe ich deinen Shopify Shop unter der Domain marysresume.de besucht. Ich habe mich in deinem Shop dort umgeschaut, konnte aber keine fehlenden Bilder sehen.
Könntest du mir einen Link zu einer Seite schicken auf der das passiert?
Passiert dasselbe mit dem Handy und mit einer anderen Internetverbindung?
Um ein lokales Problem auszuschließen würde ich dich auch gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers und am besten Chrome zu verwenden.
Macht das einen Unterschied?
Die Lebensläufe in deinem Shopify Shop sehen phänomenal aus, hast du die selber entworfen?
Wie sieht es um deinen Marketingplan aus? Woher kommen die meisten Shopbesucher?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hi Miriam84,
vielen Dank für die Erläuterung. Das ist natürlich eine sehr unerfreuliche Situation. Aber ich bin mir sicher, dass wir der Ursache auf den Grund gehen können.
Wann genau hast du bemerkt, dass die Bilder weg sind und wurde zu der Zeit am Theme etwas verändert oder ein App installiert? Sind die Daten noch unter Einstellungen > Dateien verfügbar?
Ohne mich in deinen Shopify Shop einloggen zu können, ist es schwer für mich dies zu prüfen.
Ich würde dir deshalb raten meine Kollegen vom E-Mail-Support zu kontaktieren, um zu schauen, was hier genau vor sich geht. Wenn du dort eine Anfrage gestellt hast, solltest du innerhalb von 24 Stunden eine Rückmeldung erhalten.
Ich habe auf deinem Shopify Shop keine Links zu sozialen Medien gesehen. Bist du dort vertreten? Die Wirkung einer guten Marketingstrategie auf diesen Wegen wäre es bestimmt wert.
Hi Miriam84,
hast du hierzu eine Lösung finden können?
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024