Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen
Ich habe mehrere Produkte mit Varianten. Wenn ich dann auf das Produkt Klicke, fällt das Bild jeweils auf die 1. Variante und nicht auf das erste Produktbild.
Z.b ich habe die Variante Dachziegeln in der Farbe Rot, Schwarz, Blau.
Wenn der Kunde nun auf das Produkt "Stall" klickt kommt dann nicht der komplette Stall mit den dazu gehörigen weiteren Bildern sondern das Bild mit der Dachziegelfarbe Rot.
Wie kann ich dies ändern?
Danke für die Rückmeldung
Hey @Sanilu2005
Danke für die Fragen und bei so einem Fall wäre ein befristeter Vorschaulink zu einem Beispiel sehr hilfreich das schneller zu analysieren.
Deiner Beschreibung nachzugehen klickt man in das Produkt "Stall" wird aber zum Produkt "Dachziegel" umgeleitet, habe ich das richtig verstanden? Wie gesagt, es nicht ganz nachvollziehbar was du meinst ohne einen Link zu einem Beispiel.
Stelle auch sicher, dass du deine Bilder im Produkt Media Editor richtig eingerichtet hast wie ich hier abbilde (siehe unsere Anleitung dazu hier) :
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.
Habt ihr schon über Ostern nachgedacht? Warum nicht etwas "Easter Egg Gamification" im Vorfeld Osterns in den Shop einbauen? Man kann z. B. eine Annonce auf der Homepage zeigen, dass Oster Eier im Shop versteckt sind und wenn diese gefunden werden, werden sie automatisch als Geschenk zum Warenkorb ergänzt. Gerne können wir hier weiter darüber plaudern!
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024