FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Bilder von Blogbeiträgen Speicherort

Bilder von Blogbeiträgen Speicherort

Ramon_Marschall
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo zusammen, 

wir verwenden das Symmetry Theme für unsere Homepage: 
https://eichsfeld-welle.de unserem Radio. 

Bisher haben wir unsere Bilder für einen Blogbeitrag immer direkt hochladen können, ohne die Dateien vorher noch in die Homepage Mediathek zu packen. 
Seit kurzem ist dies aber nicht mehr möglich. Nun muss ich jedes Bild in die "Komplett Mediathek" laden um dieses Bild als Blogbeitrag verwenden zu können. 

Was hat sich da geändert?
Problem ist, das im laufe der Zeit natürlich einige Bilder dann zusammen kommen und die Mediathek füllen. Das macht es uns um so schwieriger die Bilder die für die Homepagestruktur gedacht sind zu finden. 

Ramon_Marschall_0-1738148471065.png

Schaue ich unter Inhalt, Dateien werden mir die neuen Bilder der Blogbeiträge auch angezeigt. 
Ich würde es aber begrüßen, das ich unter Dateien diese Bilder der Blogs nicht sehen müsste

1 ANTWORT 1
Ramon_Marschall
Neues Mitglied
5 0 0

Ah vielen Dank für die Antwort. 
Ich hatte schon bedenken das ich was verstellt hatte. Dann bin ich ja beruhigt.