Liquid, JavaScript, Themes
Moin Moin, bei uns werden seit gestern keine Fotos mehr im Editor angezeigt. Auf der Website sind sie zu sehen, aber eben im Editor nicht, was dann manche Sachen wirklich erschwert. Weiß jemand was das sein könnte?
Hi @MichaelFertig,
vielen Dank für deinen Post.
Gibt es eine Fehlermeldung? Wie sehen die Bilder in deinem Editor denn aus? Könntest du davon hier einen Screenshot teilen?
Fehler mit dem Shopify System werden hier auf unserer Statusseite publiziert werden.
Um hier ein lokales Problem zu beheben, würde ich dich gerne bitten Cache und Cookies zu löschen und die aktuellste Version des Browsers zu installieren und am besten Chrome.
Macht das einen Unterschied?
Wie läuft dein Shopify Shop sonst so? Womit beschäftigst du dich momentan und gibt es dabei etwas, womit ich helfen kann?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024