Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen!
Folgende Frage zu Produktbildern:
Ich nutze das Theme "MOTION"
Ich möchte nach dem Vorbild der Seite "Bijou les Boutiques" (ebenfalls Shopify-Shop mit Theme "Motion") bei den Produktbildern STATT dem Mega-Zoom eine "Bildvergrößerung" durch Bewegung mit der Maus erreichen.
Kann mir jemand helfen?
Danke und LG
Alfred
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hey @Sammlerminerali
Danke für die Frage und, Hut ab, das Motion Theme ist ein tolles Theme! Hast du vielleicht ein genaueres Beispiel im Shop bijoulesboutiques oder ein oder zwei Mock-ups? Ich schaue gerade eine Produktseite an hier und die Produktbilder werden per einem Javascript per Klick zu einer Slideshow vergrößert. Ist es das was du erreichen möchtest oder hast du vllt. ein anderes klickbares Beispiel?
Im Motion Theme kann man auch den Image Zoom aktivieren sowie den "Hover to reveal second Image" Feature in den Theme Einstellungen. Wäre das nicht das richtige für dein Shop?
Dann wäre auch wichtig zu wissen was du alles bis jetzt versucht hast. Hast du vielleicht eins unserer Zoomy oder Shop the Look Apps schon getestet?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hey @Sammlerminerali
Danke für die Frage und, Hut ab, das Motion Theme ist ein tolles Theme! Hast du vielleicht ein genaueres Beispiel im Shop bijoulesboutiques oder ein oder zwei Mock-ups? Ich schaue gerade eine Produktseite an hier und die Produktbilder werden per einem Javascript per Klick zu einer Slideshow vergrößert. Ist es das was du erreichen möchtest oder hast du vllt. ein anderes klickbares Beispiel?
Im Motion Theme kann man auch den Image Zoom aktivieren sowie den "Hover to reveal second Image" Feature in den Theme Einstellungen. Wäre das nicht das richtige für dein Shop?
Dann wäre auch wichtig zu wissen was du alles bis jetzt versucht hast. Hast du vielleicht eins unserer Zoomy oder Shop the Look Apps schon getestet?
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025