FROM CACHE - de_header

Bildergrößen

Sniffer2021
Besucher
2 0 0

Hi zusammen,

wir verwenden das Theme "Narrative" und fragen uns, wo wir die verschiedenen Bildgrößen für den Shop herkommen. Jedes neue Feld hat ja verschiedene Größen. Könnt Ihr uns weiterhelfen oder geht es in diesem Fall nur über das Herumprobieren mit den Größen? Vielen Dank 🙂 

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Sniffer2021 – Du meinst, welche Größe die Bilder haben sollten, die Du hochlädtst?

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Sniffer2021
Besucher
2 0 0

Ja genau, bei den Themes 🙂

 

Dank Dir!

 

Viele Grüße

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Sniffer2021 – Narrative ist ein responsive Theme, das mit einer gewissen Logik daherkommt, wie es Deine Bilder auf verschiedenen Endgeräten darstellt und "beschneidet". Darum ist Deine Frage sehr stark von den Motiven und dem gewünschten Fokuspunkt abhängig. Faustregel: Bilder breiter als 1600px (wahrscheinlich 1200px) solltest Du kaum benötigen; und wenn doch, dann gibt's dafür einen konkreten Grund, den Du dann aber auch kennst.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte