Liquid, JavaScript, Themes
Einstellung Theme Dawn V. 10
Auf unserer Standard-Kategorieseite haben wir im Abschnitt Produktraster das Bildverhältnis auf quadratisch eingestellt. Alles ist schick.
Wenn jedoch eine Suche durchgeführt wird, erscheinen die Ergebnisse der Suchseite nicht quadratisch, sondern im originalen Format.
Das sieht durcheinander und nicht schön aus.
Gibt es eine Einstellung des Produktrasters für die Suchseite?
Vielen Dank.
Beispiel-Suche: https://www.kaminladen.de/search?q=holzkorb&options%5Bprefix%5D=last
Richtig ist es hier: https://www.kaminladen.de/collections/kaminholzkorb
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hi @Peter-KL,
vielen Dank für deinen Post und die darin enthaltenen Links zu deinem Shopify Shop.
Wenn du möchtest, dass alle Bilder in den Suchergebnissen gleich dimensioniert sind, kannst du das Produktraster des Bildverhältnisses der Suchergebnisse auf quadratisch einstellen.
Dies geht im Theme Editor so, wie ich in diesem kurzen Video einmal demonstriere:
Klappt das für euch?
Ich sehe, dass ihr Telefonberatung anbietet zu Geschäftszeiten, habt ihr auch ein Ladengeschäft oder könntest anderweitig die lokale Abholung von Onlinebestellungen anbieten?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Hi @Peter-KL,
vielen Dank für deinen Post und die darin enthaltenen Links zu deinem Shopify Shop.
Wenn du möchtest, dass alle Bilder in den Suchergebnissen gleich dimensioniert sind, kannst du das Produktraster des Bildverhältnisses der Suchergebnisse auf quadratisch einstellen.
Dies geht im Theme Editor so, wie ich in diesem kurzen Video einmal demonstriere:
Klappt das für euch?
Ich sehe, dass ihr Telefonberatung anbietet zu Geschäftszeiten, habt ihr auch ein Ladengeschäft oder könntest anderweitig die lokale Abholung von Onlinebestellungen anbieten?
Vielen Dank.
Hat 1A funktioniert.
Ja, wir bieten Abholung an. Dazu habe ich einen Versandtarif, Abholung (kostenlos) erzeugt.
Da brauche ich die Anzeige im Checkout das der Standort Abholung anbietet nicht zu aktivieren. Diese Anzeige stört mich.
Vielen Dank.
Freundliche Grüße sendet
Peter
Na dann hast du ja eine super Lösung für euch finden können @Peter-KL. Danke, dass du diese hier auch mit den anderen Forumsnutzern geteilt hast!
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024