Liquid, JavaScript, Themes
Hey Community,
gibt es eine Möglichkeit, dass sich Händler über die eigene Homepage einloggen und dann ihre eigenen Artikel erstellen und einfügen können? Sodass diese dann bei lir in Billbee mit aufgelistet werden?
Hintergrund ist, dass ich den Händlern nur Zugang zu ihren Produkten geben möchte und ich den vollen Zugriff habe.
Beste Grüße
Hey @mybrush
Das klingt wie ein toller Plan, nur wird das etwas komplexe Programmierung verlangen. Warst du mit den Billbee Entwickler in Kontakt, da diese oft den einen oder anderen Trick im Ärmel haben?
Anonsten, kannst du deine Kunden und die Produkte mit einer App wie Locksmith sehr gut segmentieren. Locksmith bietet deinen Kunden einen sicheren Zugang und gibt dir die Freiheit, die Inhalte deines Shops wie nie zuvor zu segmentieren.
Locksmith unterstützt auch wiederkehrende Kundenabonnements, ohne zusätzliche Kosten. Erstelle einen Bereich, der nur für Abonnenten zugänglich ist, und berechne deinen Kunden jeden Monat automatisch den Zugang.
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024