Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen 😄
Ich bin eine anfängerin und somit keine ahnung, ich habe eine bestehende domaine zu shopify geholt (noch nicht ganz) von hostpoint (domainsite) zu shopify mit diesem transferlink, im moment steht in gelb ''warten auf transfer'' ich erhielt eine email von hostpoint um nochmals zu bestätigen bzgl. diesem transfer habe natürlich auf ja gelickt.
jetzt scrollte ich umher und sah dass im shopify eine der hinterlegten emails zu der domain gehört (darf nicht sein habe ich dann gelesen, war aber schon zu spät natürlich) ich weiss jetzt nicht ob ich weitere transfer mails auf diese emailadresse erhalten werde auf welche ich zugriff habe und diese bestätigung erhalten habe oder auf diese ''eigentlich hinterlegte'' email im shopify. was mach ich? pls help! 😞
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Hallo P0cahontas,
vielen Dank für deinen Post. Ich helfe dir gerne dabei einen Weg zu finden, um deine Domain richtig für Shopify zu konfigurieren.
Wenn du meinen E-Mail-Kollegen hier eine E-Mail mit Screenshots deines Domainanbieters schicken würdest, können die dir mithilfe dessen und den Domaineinstellungen deines Shopifykontos weiterhelfen, oder hat der Domaintransfer mittlerweile geklappt?
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024