FROM CACHE - de_header
Gelöst

Bitte geben Sie eine Hausnummer an. DHL Fehlermeldung seit einer Woche.

hof-hinrichs
Besucher
1 0 0

Guten Tag, seit einer Woche kommt bei dem Erstellen der Versandaufkleber folgende Meldung: 

Hard validation error occured. [CreateLabelPaket.PaketAPI-1101]

  • Bitte geben Sie eine Hausnummer an.
  • Die eingegebene Adresse ist nicht leitcodierbar.

Ich habe weder in den Einstellungen noch sonst irgendetwas verändert, davor hat es sehr gut funktioniert. 

Die Hausnummern der Kunden sind vorschriftsmäßig eingetragen. Der DHL Support konnte mir im ersten Anlauf leider auch nicht Helfen und verwies auf Shopify. 

Jetztbenötige ich dringend Hilfe. 

 

MfG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Stefan-247APPS
Shopify Partner
79 14 46

Erfolg.

Hi, das Fehlermeldung lässt vermuten, dass du die DHL Labels nicht mit easyDHL erstellst. In easyDHL werden solche Fehler überwiegend vermieden, da wir eine Vor-Validierung vornehmen. Zudem kannst du über die Einstellungen der App die Leitcodierung speziell scharf stellen - was zu empfehlen ist - oder aber deaktiveren.

Mehr zur App haben wir in diesem Video auf Youtube zusammengefasst.

Beste Grüße,

Stefan

 

Auf der Suche nach Superkräften für deinen Versand in Shopify? Dann such im App-Store nach easyDHL, easyDPD oder easyGLS. Was passendes für deine Retouren könnte easyReturns sein 😉

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
16728 2639 3917

Hey @hof-hinrichs 

Tut mir leid zu hoeren. Und der DHL App Support verwies auf Shopify? Vielleicht weiss der Stefan von @Stefan-247APPS einen guten Rat hier?

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Sabine_Mohr
Entdecker
85 0 6
  • Gibt es eine Lösung?
Beemohr
?We love to knit ?
* www.beemohr.com *  www.beemohr.de * 
Gabe
Shopify Staff
16728 2639 3917

Hey Sabine! @Sabine_Mohr 

Lange nicht gehört! Vielleicht interessieren dich diese zwei Leitfäden zum Thema DHL App und Hausnummern, und Kunden E-Mails an DHL weitergeben und der Datenschutz:

Dieter und Stefan von 247apps haben eine tolle DHL App auf die Beine gestellt und sind hier auch im Forum Mitglieder.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Stefan-247APPS
Shopify Partner
79 14 46

Erfolg.

Hi, das Fehlermeldung lässt vermuten, dass du die DHL Labels nicht mit easyDHL erstellst. In easyDHL werden solche Fehler überwiegend vermieden, da wir eine Vor-Validierung vornehmen. Zudem kannst du über die Einstellungen der App die Leitcodierung speziell scharf stellen - was zu empfehlen ist - oder aber deaktiveren.

Mehr zur App haben wir in diesem Video auf Youtube zusammengefasst.

Beste Grüße,

Stefan

 

Auf der Suche nach Superkräften für deinen Versand in Shopify? Dann such im App-Store nach easyDHL, easyDPD oder easyGLS. Was passendes für deine Retouren könnte easyReturns sein 😉