FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Blog posts: Alle anzeigen ohne Funktion

Blog posts: Alle anzeigen ohne Funktion

Satisfakt
Besucher
1 0 1

Hallo zusammen,

ich habe online leider noch keine Antwort auf mein Problem gefunden:

In meinem Blog sind mehr als die drei angezeigten Blog-Einträge hinterlegt, jedoch werden diese nicht angezeigt, wenn man auf den Button "Alle anzeigen" klickt. Man bleibt nach der Auswahl in der gleichen Ansicht und es passiert nichts.

Hat jmd. eine Idee, woran es liegen könnte?

Viele Grüße

Peter

Satisfakt_0-1658736790320.png

1 ANTWORT 1

byteriver
Shopify Partner
747 88 284

Du kannst vorne im Anpassungsmodus im Blog-Bereich die darzustellenden Inhalte festlegen. Auch unter Online-Shop > Blog-Posts kannst du bestimmen welche Bloginhalte ausgespielt werden sollen. Im einzelnen Blog-Post kannst du auch festlegen, welcher Blogkategorie du diesen Post zuweisen willst, wenn du das (noch) nicht gemacht hast, können auch keine weiteren Blog-Posts dieser Kategorie geladen werden.

Sag' gerne Bescheid wie es ausgegangen ist 😉

Stephan | ShopifyPlus Partner | GRATIS Shopify-Buch auf byteriver.de | Fragen? Schick' eine PN