Liquid, JavaScript, Themes
Hallo
Ich würde gerne eine Auswahl an Blogbeiträgen (am Besten immer die neusten) auf meiner Frontpage darstellen. Das Ganze soll so aussehen wie bei Kategorielisten. Weiss jemand wie ich da vorgehen muss?
Gruss
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Keine Ursache, @bitundbohrer. Wenn Du magst, kannst Du meinen Beitrag dann auch gleich als Lösung markieren, damit das später für Suchende leichter zu finden wird.
Liebe Grüße,
Mario
@bitundbohrer - abhängig von deinem Theme ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass so eine Section ohnehin schon verfügbar ist. Ansonsten kannst du Dieters auch leicht dazuprogrammieren lassen. Meld dich gegebenenfalls einfach.
Liebe Grüße,
Mario
Hey Mario
Vielen dank für deinen Hilfe. Ja ist schon vorhanden. Wusste nur nicht wo suchen.
Gruss Simon
Erfolg.
Keine Ursache, @bitundbohrer. Wenn Du magst, kannst Du meinen Beitrag dann auch gleich als Lösung markieren, damit das später für Suchende leichter zu finden wird.
Liebe Grüße,
Mario
@r8rHallo, ich habe denselben Wunsch, kriege es aber nicht hin. Habe inzwischen zwei Blogbeiträge erstellt. Der erste wird auch angezeigt auf der Frontpage, aber der zweite nicht. In der Navigation habe ich den Blog als Hauptmenüpunkt News angelegt und darunter die zwei Blogbeiträge als Unterpunkte. Klicke ich News an, erscheint der erste Blogbeitrag, aber der andere nicht. Klicke ich den zweiten (Unterpunkt) an, erscheint er zwar, aber das Bild wird nicht angezeigt. Klicke ich auf "Alle anzeigen" erscheint ebenfalls nur der erste. Bin schon am Durchdrehen!
@Susa … sollte das Thema noch nicht gelöst sein, lass mich doch bitte mal den URL zu Deinem Shop wissen …
LG, Mario
@r8rÄhhhhh... ich muss gestehen, es ist so lange her, dass ich mir nicht mehr sicher bin, was ich meinte. 🙈😆 Insofern gehe ich davon aus, dass es nicht mehr besteht. Falls Du trotzdem gucken willst: https://susasolero.com/ Lg, Susa
Danke @Susa – scheint tatsächlich behoben zu sein 😉
Weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir!
Mario
@r8r Herzlichen Dank! Lg, Susa
@r8rNachtrag: Warum das Bild nicht sichtbar war, habe ich inzwischen herausgefunden. Den Rest noch nicht.
Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024Du willst also das Dropshipping betreiben, da du einen Shop starten möchtest, ohne selb...
By Gabe Jul 10, 2024Wie kannst du dein Shop und Produktangebot von der Masse abheben? Wie kannst du...
By Kai Jul 3, 2024