FROM CACHE - de_header
Gelöst

Blogbeiträge auf Frontpage

bitundbohrer
Entdecker
40 0 7

Hallo

Ich würde gerne eine Auswahl an Blogbeiträgen (am Besten immer die neusten) auf meiner Frontpage darstellen. Das Ganze soll so aussehen wie bei Kategorielisten. Weiss jemand wie ich da vorgehen muss?

 

Gruss

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Keine Ursache, @bitundbohrer. Wenn Du magst, kannst Du meinen Beitrag dann auch gleich als Lösung markieren, damit das später für Suchende leichter zu finden wird.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@bitundbohrer - abhängig von deinem Theme ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass so eine Section ohnehin schon verfügbar ist. Ansonsten kannst du Dieters auch leicht dazuprogrammieren lassen. Meld dich gegebenenfalls einfach. 
Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
bitundbohrer
Entdecker
40 0 7

Hey Mario

Vielen dank für deinen Hilfe. Ja ist schon vorhanden. Wusste nur nicht wo suchen.

Gruss Simon

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Keine Ursache, @bitundbohrer. Wenn Du magst, kannst Du meinen Beitrag dann auch gleich als Lösung markieren, damit das später für Suchende leichter zu finden wird.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Susa
Entdecker
23 0 8

@r8rHallo, ich habe denselben Wunsch, kriege es aber nicht hin. Habe inzwischen zwei Blogbeiträge erstellt. Der erste wird auch angezeigt auf der Frontpage, aber der zweite nicht. In der Navigation habe ich den Blog als Hauptmenüpunkt News angelegt und darunter die zwei Blogbeiträge als Unterpunkte. Klicke ich News an, erscheint der erste Blogbeitrag, aber der andere nicht. Klicke ich den zweiten (Unterpunkt) an, erscheint er zwar, aber das Bild wird nicht angezeigt. Klicke ich auf "Alle anzeigen" erscheint ebenfalls nur der erste. Bin schon am Durchdrehen!

Herzliche Grüße,

Susa Solero

Susa’s Sight – Photography Art
Susa Solero
Breitenbornerstraße 3
63584 Gründau
Germany
06058 918672
0160 94535983
photography@susasolero.com
www.susassightshop.com
www.susasolero.com
www.facebook.com/susassight
www.instagram.com/susassight
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@Susa … sollte das Thema noch nicht gelöst sein, lass mich doch bitte mal den URL zu Deinem Shop wissen …

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Susa
Entdecker
23 0 8

@r8rÄhhhhh... ich muss gestehen, es ist so lange her, dass ich mir nicht mehr sicher bin, was ich meinte. 🙈😆 Insofern gehe ich davon aus, dass es nicht mehr besteht. Falls Du trotzdem gucken willst: https://susasolero.com/ Lg, Susa

Herzliche Grüße,

Susa Solero

Susa’s Sight – Photography Art
Susa Solero
Breitenbornerstraße 3
63584 Gründau
Germany
06058 918672
0160 94535983
photography@susasolero.com
www.susassightshop.com
www.susasolero.com
www.facebook.com/susassight
www.instagram.com/susassight
r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Danke @Susa – scheint tatsächlich behoben zu sein 😉

Weiterhin viel Erfolg wünsche ich Dir!

Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Susa
Entdecker
23 0 8

@r8r Herzlichen Dank! Lg, Susa

Herzliche Grüße,

Susa Solero

Susa’s Sight – Photography Art
Susa Solero
Breitenbornerstraße 3
63584 Gründau
Germany
06058 918672
0160 94535983
photography@susasolero.com
www.susassightshop.com
www.susasolero.com
www.facebook.com/susassight
www.instagram.com/susassight
Susa
Entdecker
23 0 8

@r8rNachtrag: Warum das Bild nicht sichtbar war, habe ich inzwischen herausgefunden. Den Rest noch nicht.

Herzliche Grüße,

Susa Solero

Susa’s Sight – Photography Art
Susa Solero
Breitenbornerstraße 3
63584 Gründau
Germany
06058 918672
0160 94535983
photography@susasolero.com
www.susassightshop.com
www.susasolero.com
www.facebook.com/susassight
www.instagram.com/susassight