Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich schon wieder. Jetzt schreibe ich gerade den ersten Blogbeitrag (in Prestige) und das featured Bild passt irgendwie nicht richtig rein. Ich habe mich an die empfohlenen 1800x1000 gehalten, aber sobald ich zum lesen runter scolle entsteht oberhalb vom Bild eine hässliche Hintergrundfläche. Sowohl in der Mobile- als auch in der Desktopansicht.
Kann mir jemand sagen, wie ich das lösen kann, das dieser häßliche Bereich nicht sichtbar wird. Oder ob ich das Bild vielleicht irgendwie fixieren kann, oder zumindest dem Bereich weiß einfärben könnte.
Außerdem ruckelt das Bild auch ein bisschen... 😞
Vielen Dank schonmal.
Lieben Gruß
Hallo @JoMilu
ich hab mir deine Beiträge (diesen und Preise im Warenkorb eine andere Farbe geben sowie Textfeld im Warenkorb für Versandkosten) angesehen. Die könnte man großteils recht gut beantworten, wenn idealerweise Zugriff zum Code, aber zumindest Zugriff zum Store möglich ist. Kannst Du den Link zu Deinem Shop teilen?
LG, Mario
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024