Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Liebe Community,
ich habe vor etwa 2 Jahren Bootstrapslider und Flexslider in unseren Shop eingebaut. Seit 2 Tagen funktioniert nichts mehr. Gab es einen Update der bestimmte Scripte blockt? Ich finde den Fehler nicht. Alles was über Bootstrap und jQurey lief, läuft nicht mehr. Die Inhalte (Bilder) sind alle untereinander.
Ich finde den Fehler einfach nicht.
Bitte um kurze Info wo ich ansetzten könnte.
Vielen Dank im Voraus
Hey @joestiblo
Schwer zu sagen und folgende Fragen sind Fragen die ihr euch stellen könnt im Zuge eurer Troubleshooting und Fehlerbehebungs-Schritte. Das könnt nur ihr machen und gerne kann ich einen Experten/Programmierer empfehlen der einen Deep-Dive in euer Code machen kann.
Die Fragen die ihr euch im Zuge der Fehlerbehebung stellen könnt:
Ich hoffe du kannst verstehen, es ist schwierig, von hier aus eure hauseigene Skripts und Theme zu analysieren und die Fehlermeldungen oder das genaue Verhalten eurer Website eine genaue Diagnose zu geben, aber folgende Dinge können auch von euch geprüft werden als mögliche Ursachen zusammen mit einem Experten:
Zum Schluss, denke daran, immer ein Backup des Themes zu machen, bevor man Änderungen vornimmt, um sicherzustellen, dass man jederzeit zu einer funktionierenden Version zurückkehren kann.
Vielleicht helfen euch auch weitere Leitfäden zum Thema hier.
Hoffe das hilft! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Vielen Dank, durch das Update waren ein paar Zeilen gelöscht worden, komisch, aber jetzt läuft alles wieder.
Ja, die Updates können Codeänderungen im Theme manchmal zerschiessen wenn die Codeänderungen nicht im .json ausgetragen werden. Manchmal hilft auch ein komplettes refreshen oder Re-installierung des Code oder der App.
Freut mich aber, dass das geklappt hat! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024