FROM CACHE - de_header

Boundless Theme kein Logo mehr auf der Startseite

SerkanHaznedar
Neues Mitglied
11 0 0

Hallo Leute ich brauche dringend Hilfe...

Ich habe bemerkt das auf meiner Startseite das Logo nicht mehr angezeigt wird, was zur Folge hat, dass die Navigation nicht zu bedienen ist... 

Auf den Kategorie-Seiten ist das Logo zu sehen und die Navigation funktioniert auch. 

Link: www.WorldOfMasks.de 

Ich hoffe es kann mir hier jemand behilflich sein.

Liebe Grüße

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey @SerkanHaznedar 

Gabe hier aus Shopify! Vielen Dank für die gute Frage.

Ich sehe da im HTML einen qab_bar element oder eine Quick Announcement Bar App (die rote Ankündigung). Es kann sein, dass diese App nicht mit deinem Boundless Theme 100% kompatibel ist und somit dein Menü etwas verschoben hat, sowie dein Logo versteckt. Das Boundless Theme ist auch nicht das beste für Logos ausser man coded das Logo selber ein. Aber die App Entwickler können da em besten beraten. Du kannst das auch jederzeit mit anderen Themes vergleichen (einfach hinzufügen) und wie das Logo sich auf anderen Themes verhält.

 

image.png

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

SerkanHaznedar
Neues Mitglied
11 0 0

Danke für deine Antwort Gabe,

 

leider bringt mich dies gerade überhaupt nicht weiter... ich habe die Ankündigungsleiste deaktiviert aber das Logo ist weiterhin nicht zu sehen. Das ist auch nicht so wichtig, was derzeit wichtiger ist, ist das man die Navigation auf der Startseite nicht benutzen kann, wenn man nicht runterscrollt. Es kommt daher auch wahrscheinlich zu Besuchern die die Seite ohne Aktivität wieder verlassen.

Hast du einen Vorschlag für mich? Ich bin ja mit dem Theme relativ zufrieden bis auf das Logo halt...

SerkanHaznedar
Neues Mitglied
11 0 0

Mit LogoMit LogoOhne LogoOhne Logo

 

Da fällt mir gerade aber auch auf, dass im Quelltext auf der Startseite gar kein Logo vorhanden ist... Kann es daran liegen? Und wenn ja, wie kriege ich dies wieder da rein?

Liebe Grüße

Serkan Haznedar