Liquid, JavaScript, Themes
Liebe Community,
ich würde gerne unter dem Checkout-Button eine Box einfügen, wo ich die wichtigsten Attribute des Artikels in Bulletpoints oder mit Haken aufzählen kann, wie z.B. Pflegeleicht, Recyclebar, ökologisch, usw.
Das würde ich gerne bei jedem Artikel individuell tun. Der Rest mit den Trustbadges und Share Buttons soll natürlich darunter angezeigt werden. Hättet ihr Lösungen und Tips, wie man es umsetzen könnte?
Vielen Dank im Voraus
Erdem
gastro-deals24.de
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Erfolg.
Wenn Sie versuchen, eine Liste mit einem vorangestellten Symbol zu erstellen, können Sie ein Meta-Feld im json-Format konfigurieren; konfigurieren Sie dann ein Array.
Im Code können Sie zunächst feststellen, ob dieses Metafeld einen Wert hat, dann das Array in einer Schleife durchlaufen und es auf der Seite anzeigen.
Versuchen Sie es mit Produkt-Metafeldern, konfigurieren Sie sie und rendern Sie sie im gewünschten Stil oben auf der Produkt-Detailseite!
Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen!
Vielen Dank Simonsron, ich habe mir das angeschaut und überhaupt nicht durchgeblickt, wie ich es machen kann.
Erfolg.
Herzlichen Dank Simonsron,
das hatte ich mir auch vorher schon angeschaut, war mir aber nicht sicher ob ich das über ein Metafeld machen kann. gibt es ein Anleitungsvideo, weißt Du das zufällig?
Erfolg.
Wenn Sie versuchen, eine Liste mit einem vorangestellten Symbol zu erstellen, können Sie ein Meta-Feld im json-Format konfigurieren; konfigurieren Sie dann ein Array.
Im Code können Sie zunächst feststellen, ob dieses Metafeld einen Wert hat, dann das Array in einer Schleife durchlaufen und es auf der Seite anzeigen.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024