FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Brainbi Anbindung

Brainbi Anbindung

onlinehandel-da
Besucher
1 0 0

Hallo,

ich wollte das Marketingtool bwz. Preisanalysetool Brainbi nutzen und meinen Shopify shop damit anbinden. Jetzt brauche ich dafür aber meinen API Username, API Passwort und API Shared Secret. Wo bekomme ich die Daten her. Wenn diese Daten nicht vorhanden sein sollten können Sie mir ein anderes Tool empehlen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4433

Hey @onlinehandel-da 

Danke  für die Frage und hat dir die Anleitung von Brainbi helfen können hier? Auf der Seite ist auch ein Live Chat wo du mit dem Brainbi Support sprechen kannst. Da die Anleitungen ziemlich alt sind ist es nicht sicher, ob Brainbi das ganze noch macht.

Gehe zu Apps und Vertriebskanäle und Apps erstellen. Siehe da unsere Anleitung wie man die Verbindung und API App bauen kann. Hierzu ggf. einen Experten oder API Entwickler konsultieren.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog