Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich wollte das Marketingtool bwz. Preisanalysetool Brainbi nutzen und meinen Shopify shop damit anbinden. Jetzt brauche ich dafür aber meinen API Username, API Passwort und API Shared Secret. Wo bekomme ich die Daten her. Wenn diese Daten nicht vorhanden sein sollten können Sie mir ein anderes Tool empehlen
Hey @onlinehandel-da
Danke für die Frage und hat dir die Anleitung von Brainbi helfen können hier? Auf der Seite ist auch ein Live Chat wo du mit dem Brainbi Support sprechen kannst. Da die Anleitungen ziemlich alt sind ist es nicht sicher, ob Brainbi das ganze noch macht.
Gehe zu Apps und Vertriebskanäle und Apps erstellen. Siehe da unsere Anleitung wie man die Verbindung und API App bauen kann. Hierzu ggf. einen Experten oder API Entwickler konsultieren.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024