Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
wer kann mir helfen?
Meinen Shop findet ihr unter www.askmy4cats.de.
Ich benutze das Theme Motion.
Ich habe im Hauptmenü den Punkt "Alles für die Katz`". Unter diesem Punkt befinden sich weitere Menüpunkte.
Wenn ich am Handy ins Menü gehe, erscheint der Punkt "Alles für die Katz`" und daneben ein Pfeil auf den man drücken kann, das sich das Dropdown-Menü öffnen. So weit ist auch alles gut. Nur wenn ich nicht auf den Pfeil drücke, sondern auf den Text "Alles für die Katz`", lande ich wieder auf der Homepage.
Ich möchte es am liebsten so haben das wenn man auf den Text klickt, gar nichts passiert, oder sich eben auch das Dropdown-Menü öffnet.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
LG
Alessandro
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Schon einmal versucht den Link für "Alles für die Katz" gegen ein # auszutauschen?
Erfolg.
Hey @Askmy4Cats
Tolles Shop! Um den Menüpunkt "Alles für die Katz'
" zu einer vollen Drop-down Schaltfläche zu machen, einfach eine Raute "#" da einspeichern wie ich jetzt hier in meinem Testshop demonstriere:
Wie läuft so der Umsatz? Gut? Ich sehe du hast noch das Shopify Branding in der Fußzeile und diesen kannst du im Spracheditor entfernen:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Erfolg.
Schon einmal versucht den Link für "Alles für die Katz" gegen ein # auszutauschen?
Wow, das hat funktioniert!! Ich glaub´s nicht.
Vielen vielen Dank für deine Hilfe.
Erfolg.
Hey @Askmy4Cats
Tolles Shop! Um den Menüpunkt "Alles für die Katz'
" zu einer vollen Drop-down Schaltfläche zu machen, einfach eine Raute "#" da einspeichern wie ich jetzt hier in meinem Testshop demonstriere:
Wie läuft so der Umsatz? Gut? Ich sehe du hast noch das Shopify Branding in der Fußzeile und diesen kannst du im Spracheditor entfernen:
Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!
Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:
2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.
Hallo Gabe,
das mit der # klappt wunderbar. Danke.
Das powered by Shopify bekomme ich aber nicht weg. Im Spracheditor erscheint bei mir zwar das Feld, aber das ist schon leer!
Mit dem Umsatz geht es jetzt seit Anfang Mai echt richtig gut bergauf. Leider verkaufe ich die meisten Artikel aber über den Vertriebskanal Ebay. Das ist schade weil die ja auch ihren Anteil einbehalten.
Danke das dir mein Shop gefällt. Wie du siehst habe ich echt viel umgekrempelt und viele deiner Tips beherzigt die du mir gegeben hast, als du meinen Shop unter die Lupe genommen hast. Vielen vielen Dank.
Super freut mich zu hören @Askmy4Cats!
Und in das rechte Kästchen kannst du einen neuen Text reinschreiben wie z. B. "Powered by my cats!" oder ähnlich 😉
Das dürfte sich dann da zeigen.
Ok, Danke dir
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024