Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Liebe Community,
bei uns in Shop funktionieren die Breadcrumps nicht vernünftig. Wenn man auf einer Produktseite ist, dann wird lediglich der Pfad: Home->"Produktname" dargestellt. Jedoch fehlt dazwischen noch die Kategorie. Unsere Produkte sind jeweils entsprechenden Kategorien zugeteilt. Dennoch wird die Kategorie nicht im Breadcrump angezeigt.
Die Produkte sind teilweise mehreren Kategorien zugeteilt. Liegt es daran?
Danke für Eure Hilfe!
Hey @Gold2022
Danke für das Bild und ich sehe ein viel-gemeldetes Verhalten vieler drittanbieter Themes ist dass die Breadcrumb die Collection überspringt. Leider verlinkt die Breadcrumb zu HOME und nicht zurück zu den Collections. Das kann aber auch damit zu tun haben auf welchem Weg du in deinem obigen Bild auf dieser Seite angekommen bist.
Wenn über eine Collection dann zeigt sich die Collection im Breadcrumb meist doch an. Wenn aber über einen anderen Weg dann weiss ja logisch-gesehen die Breadcrumb nicht welche Collection in der Breadcrumb angezeigt werden soll. Somit lässt sie die Collection ganz aus.
Das Kalles Theme ist auch kein von uns unterstütztes Theme und kennen tu ich es leider nicht, wie es beispielsweise aufgebaut ist im Code usw. Somit wären hier die Kalles Theme Entwickler die besten Ansprechpartner. Hast du mit denen schon sprechen können?
Andere Themes (wie unser unterstütztes Motion Theme) haben das auch im Theme Editor als Einstellung, dass man ein oder ausschalten kann wie hier abgebildet:
Oder eben eine App wie diese hier. Oder diese hier.
DIY
Ggf. kannst es aber selber reinbasteln im Code zusammen mit einem Experten und gerne kann ich welche empfehlen. Dann haben wir einen tollen Blog zum Thema hier. Das macht man aber zuerst in einer Testumgebung und hier wäre eine weitere Anleitungen. Dann wäre ein weiterer Code den du testen kannst dieser hier.
Hoffe das hilft! 😉
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024