FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Brooklyn Theme | AddToCart Button change Colour

Brooklyn Theme | AddToCart Button change Colour

BenTiemann
Shopify Partner
20 0 3

Hello i tried everything to change the add to cart button to this colour: #dd1064 but i didnt found the right code. I think its because i had someone from fiverr customizing my theme a little bit.

Heres my store: yogaflowers.de

thank you for any help

best regards Ben 

1 ANTWORT 1

r8r
Shopify Partner
2555 327 943

@BenTiemann – do you mean this button at https://yogaflowers.de/products/yogaflowers-akupressurmatte-mit-kissen-tragetasche ?

Screenshot 2021-08-28 at 12.01.45.jpg

You can find the code snippet (you need to subsitute the color value) in this post.

Result:

Screenshot 2021-08-28 at 12.04.12.jpg

Later, Mario

PS: If you aren't happy with the service you received on fiverr, feel free to get in touch for a reliable experience …

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte