FROM CACHE - de_header
Gelöst

Brooklyn Theme Preis durchgestrichen anstatt Spare x

Magomed
Tourist
5 0 2

Hallo liebe Community, 

Ich benutze das Brooklyn Theme und habe ein Problem bei der Darstellung des reduzierten Preises. Wenn ich Preise reduziere steht da "Du sparst..". Ich möchte es aber anders dastehen habe. Anstatt "Du sparst..." sollte der alte Preis einfach durchgestrichen sein. Ich hoffe jemand weiß wie man das ändert. Vielen Dank 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16731 2640 3917

Erfolg.

Hey @yas19 

Da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16731 2640 3917

Hey @Magomed 

Danke für die Frage und ich nehme an du meinst die Kategorie Seite anstatt die Produktseite im Brooklyn Theme, ist das richtig? Hast du einen Screenshot wie es auf deiner Page derzeit aussieht?

Derzeit ist das erwartete Systemverhalten im Brooklyn Theme so, dass auf der Produktseite der durchgestrichene Preis angezeigt wird wie in meinem eigenen Testshop zu sehen ist hier, falls das hilft:

image.png

Auf der Kategorieseite ist das Systemverhalten des Brooklyn Themes absichtlich so eingestellt, dass man ganz oben das Label "Du sparst" (+ Wert) sieht, denn dies sticht mehr heraus und kann die Chance eines Verkaufs erhöhen im Vergleich zu einem durchgestrichenen Preise ganz unten.

Wenn man wissenschaftlich sein will, kann man zwei Optionen gegeneinander testen und vergleichen, mit der sog. "A/B Split Testing" Methode. Damit sieht man mit welcher Option der Besucher eher dazu geneigt ist, das Produkt zum Warenkorb zu führen.

image.png

Falls du daran interessiert bist, haben wir in der Tat ein paar Apps, die das A/B Split Testing für dich leichter machen können, wie man hier sieht wenn man da runterscrollt.

Wir haben aber ein paar Product and Collection labelling Apps die dir es erlauben die Produkte alle mit tollen Etiketten zu versehen, wie "Sale" oder "Angebot" usw. 

Da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Schicke uns eine E-Mail hier und unser Theme Team wird das anschauen können.

Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

yas19
Besucher
2 0 1

Hi,

ich suche nach der selben Lösung fürs Theme Brooklyn.

Bei einer vorgestellten Kategorie wird bei Produkten, die im Angebot sind oben links im Bild "DU SPARST "Preis"" angezeigt, wie im folgenden Bild zu sehen.

1AB10145-7172-4FF6-A36C-F4F7AA882D45_4_5005_c.jpeg

Man möchte den Discount, wie im folgenden Bild haben, so dass man den Vergleichpreis sieht und dass der neue reduzierte Preis in rot angezeigt wird. 

  08D98BA2-0DD3-445F-9AEC-04BAECD8DAA1_4_5005_c.jpeg

 

Ich hoffe es gibt eine Lösung für Brooklyn, da ich nicht meinen kompletten Theme ändern möchte für so eine wichtige "Kleinigkeit".

Ich bitte um schnelle Antwort.

LG

Gabe
Shopify Staff
16731 2640 3917

Erfolg.

Hey @yas19 

Da das ein Shopify Theme ist und du auf einem bezahlten Plan dann können wir das ggf. anschauen als Teil deiner 60-Min Design Time. Sende bitte eine E-Mail an unseren Support hier (https://bit.ly/3cwO7ym) von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog