FROM CACHE - de_header

Brooklyn Theme Preisnachlass-Anzeige ändern

Nutzer99
Neues Mitglied
16 0 0

Der shop ist fast bereit online zu gehen, jedoch gibt es eine Sache am Theme die mich sehr stört:

Bei allen reduzierten Produkten wird oben links angezeigt: Sie sparen...

Das sieht extrem schlecht aus. Gibt es eine Möglichkeit die Anzeige zu ändern? Sonst ist Brooklyn mit Abstand das beste Theme. Ich möchte einfach nur das der Originale Preis durchgestrichen ist und der neue daneben steht.

 

Würde mich über eine Antwort freuen.

 

MfG

33 ANTWORTEN 33

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

Hey @Nutzer99 

 

Gabe aus Shopify hier!

 

Das kannst du hier ändern (und übrigens alle Texte im Shop).

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Nutzer99
Neues Mitglied
16 0 0

Hallo Gabe,

 

vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort!

Jedoch würde ich die Anzeige gerne komplett weg haben, sodass unter dem Produkt nur noch der Original und der Vergleichspreis zu sehen ist. So ist es auch z.B. im Minimal Theme. Wäre das möglich?

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

Dürfte gehen wenn du den Text in meinem Video Beispiel komplett löschst. Wenn das nicht geht dann schicke uns doch ein Ticket mit der Bitte diesen Text zu löschen. Ich rate aber alle Free Themes zu testen denn da ist oft was dabei was besser zu deinem Geschäftsmodell passt.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Nutzer99
Neues Mitglied
16 0 0

Wenn man den Text löscht, bleibt der Rahmen bestehen und der Preisnachlass wird nicht angezeigt. Erst wenn man auf das Produkt klickt.

Das Brooklyn Theme passt sonst Perfekt zum Shop und ist meiner Meinung nach schöner als die anderen. Wenn ich aber dieses Detail nich ändern kann, muss  ich das wohl per HTML ändern.

Nutzer99
Neues Mitglied
16 0 0

So wenn ich den Text entferneSo wenn ich den Text entferneSo wäre die Wunschansicht des PreisesSo wäre die Wunschansicht des PreisesSie sieht es aktuell ausSie sieht es aktuell aus

Nutzer99
Neues Mitglied
16 0 0

Was mir außerdem sehr wichtig ist, ist der PayPal Button unter dem Jetzt Kaufen Button da ist. Im Brooklyn-Theme ist er vorhanden, nur verschwindet er manchmal und kommt irgendwann wieder. Ist das einfach ein Bug, weil die Seite noch nich online ist?

 

 

Normalerweise ist unter dem JETZT KAUFEN Button der PayPal Button.Normalerweise ist unter dem JETZT KAUFEN Button der PayPal Button.

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

Hey @Nutzer99 

 

Nicht vergessen, der PayPal Button zeigt sich nur auf der Webseite und nicht im Theme Editor!

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Nutzer99
Neues Mitglied
16 0 0

Bei Apple Safari  mit PayPal (auf Website)Bei Apple Safari mit PayPal (auf Website)Bei Google Chrome nicht sichtbar (2 verschiedenen  PC`s probiert)Bei Google Chrome nicht sichtbar (2 verschiedenen PC`s probiert)

Nutzer99
Neues Mitglied
16 0 0

Noch wichtiger wäre uns aber noch die Sache mit der "Sie Sparen" Anzeige, wie oben beschrieben.

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

@Nutzer99 

 

Hast du uns ein Ticket geschickt? Das werde ich dann weiterleiten.

 

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Nutzer99
Neues Mitglied
16 0 0

Entschuldige die Frage, aber wie mache ich das?

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

 @Nutzer99 

 

Tut mir leid, hier kannst du ein ticket schicken.

 

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Nutzer99
Neues Mitglied
16 0 0

Brauche ich dafür eine bezahlte Support Ticket App?

Wenn ich auf Ihren Link klicke komme ich auf "Support kontaktieren" und kann nur eine Email, auf Twitter, oder wieder zur gleichen Community Seite.

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

Einfach auf E-Mail tappen.

 

 

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Bregera
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen,

 

ich stehe vor der selben Frage. Ist es möglich diese Umrandung, welche bei Brooklyn um den geänderten Preis erscheint zu tauschen. z.B zu einem Viereck oder ist nur diese Umrandung möglich.?

 

Dazu besteht bei mir noch dass Problem, dass garkeine Vergleichspreise mehr angezeigt werden. 

 

Beste Grüße,

Joshua

LuckyDog_
Besucher
1 0 0

Würde mich auch interessieren! Das ist nämlich nicht nur hässlich sondern extrem hässlich 😂

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

@LuckyDog_ 

Was genau meinst du? Hast du einen Screenshot aus deinem Shop der es veranschaulicht? Der letzte Eintrag hier war vor fast einem Jahr.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

EngelFashion
Besucher
2 0 1

An diesem Punkt stecke ich auch gerade fest ! Gibt es denn nun hier eine Lösung um den " Sie sparen" Button komplett zu löschen und nur reduzierten plus

durchgestrichenen Original Preis anzuzeigen.

MfG

EngelFashion

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

@EngelFashion 

Das kannst du hier machen:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

EngelFashion
Besucher
2 0 1

Das hab ich schon gefunden ! Aber hier kann ich ha nur den Text ändern bzw. löschen. Ich möchte aber den gesamten Button weg haben und nur den durchgestrichenen Original Preis und daneben den neuen, reduzierten Preis ! 

dado70
Besucher
2 0 0

Hallo, ich habe da eine allgemeine Frage, wie kann ich überhaupt bei der brooklyn-theme die Preise durchgestrichen anzeigen lassen? Also mit dem Preisnachlass (vorher / nachher Preis) anzeigen lassen? komme da gar nicht weiter 🙂

Ben310
Seefahrer
409 55 113

@dado70 

 

image.png

dado70
Besucher
2 0 0

Vielen lieben Dank für deine Mithilfe und Antwort. Tatsächlich habe ich soeben geshen, dass ich den Theme "Venue" verwende 🙈. Brooklyn hatte ich, als ich den Shop angesetzt habe und habe dann später gewechselt, entschuldigung für das kleine Malheur. Aber ich nehme mal an, du kannst mir da nicht weiterhelfen für die Benutzeroberfläche "venue"?

 

 

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

 

Hey @dado70 

 

Hut ab zur Wahl des Venue Theme - ein Best-of-breed und klasse drittanbieter Theme in der Tat (nicht zu verwechseln mit dem Shopify "Venture" Theme!) Ist deine Kopie auch eine Onlinestore 2.0-ready Version? 

 

Ich habe in unserem Theme Store in der Demo jetzt gesehen, dass der Durchstrichspreis angezeigt wird, wie man im Beispiel unten sehen kann:

 

image.png

image.png

 

Dann habe ich das Theme als Testkopie zu meinem Shop hinzugefügt und der Durchstreichpreis wird da ganz nett angezeigt. Falls nicht bei dir, hast du auch deine Durchstreichpreise im Produktstamm richtig eingepflegt?

 

Wenn du einen Preview Link zu deinem Shop hier postest können wir das auch in deinem Venue Theme anschauen.

Da es aber drittanbieter Venue Theme etwas anders aufgebaut ist, wird das bei Problemen eine Code Anpassung verlangen (was Coding Kenntnisse verlangt).

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

bettenthaler
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo

Gibt es dafür in der Zwischenzeit eine Lösung? Ich habe genau das gleiche Problem. Danke!

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

Hey @bettenthaler 

 

Kannst du bitte eine genaue Beschreibung posten um was es geht, samt ein konkretes Beispiel, so dass wir dir besser helfen können? Geht es um den Satz "Sie sparen" und wenn ja, hast du das im Theme Spracheditor ändern können?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

bettenthaler
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo Gabe

Danke für die Antwort. Ich habe ein Screenshot der Kategorie-Übersicht angehängt. So wie es dargestellt wird, und so wie wir die Bildgrösse etc. gewählt haben, sieht es unschön aus.

Ich kann den Text über den Spracheditor ändern, ich kann ihn auch ganz löschen, aber der Rahmen bleibt.

Danke und beste Grüsse,

bettenthaler

 

bettenthaler_0-1689152353986.png

 

bettenthaler
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo.

Gibt es hier eine Möglichkeit, das Problem zu lösen?

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar!

 

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

Hey @bettenthaler 

 

Welches Theme ist das und wie wurde diese Anzeige da eingebaut? Mit einem Rechtsklick auf die Stelle und dann einen Blick in die Chrome Developer Console wirst du schnell den Code und den CSS dazu finden und dann es im Theme finden und auskommentieren:

 

 

Der Code des Labels sieht meistens etwas wie der folgende aus:

 

<div class="card__badge bottom left"><span id="NoMediaStandardBadge-template--14679140925537__featured_collection-6586731429985" class="badge badge--bottom-left color-accent-2">Sale</span></div>

 

Wenn du aber glaubst dass ist ein schlechter Design Feature deines Shopify Themes kannst du ein Ticket an uns senden und unser Support Team kann das anschauen als Teil deines 60-Min Design Time und je nach unserer Design Richtlinie hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

bettenthaler
Neues Mitglied
5 0 0

Hallo Gabe

Danke für die Rückmeldung. Es handelt sich um das Brooklyn-Theme. Im Code würde ich lieber nichts selber ändern...welche Möglichkeiten habe ich nun?

 

Danke!

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

Hey @bettenthaler 

 

Wie ich oben bereits erwähnt habe.

 

Weitere Option: da du mit einem Theme arbeitest das "legacy" ist, sprich, nicht mehr supported wird, könntest du in Erwägung ziehen zu einem unserer neuen 2.0 Themes zu wechseln. Unsere gratis 2.0 Themes können deinen Shop so richtig auf den neuesten Stand bringen und dein Shop-Schaufenster und dein Branding so richtig modernisieren. 

 

Klicke einfach mal durch unsere gratis 2.0 Theme Demos hier.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

bettenthaler
Neues Mitglied
5 0 0

Danke. Wie erwähnt möchte ich nicht im Code nichts selber verändern. Das Theme wechseln wollte ich auch vermeiden 😉

Wo kann ich ein Ticket an das Support-Team erstellen?

Gabe
Shopify Staff
16254 2566 3830

@bettenthaler 

 

Um dir dabei behilflich zu sein, sende bitte eine E-Mail an unseren Support wie hier demonstriert von der E-Mail-Adresse, die du zur Anmeldung in deinem Shopify-Shop verwendest, und gib deine myshopify.com-URL da auch ein. Sobald die dein Konto authentifiziert haben, können sie dir weiterhelfen.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog