FROM CACHE - de_header

Betreff: Brutto/Netto Gewicht in Handelsrechnung

Brutto/Netto Gewicht in Handelsrechnung

Christoph2112
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen, 

für den internationalen Versand benötige ich eine Handelsrechnung mit allen formellen Angaben. Wir haben lexoffice angebunden und erstellen damit unsrer Rechunngen. Leider werden die Gewichte von shopify nicht übertragen, bzw. in der Rechung dargestellt. Vielleicht kann jemand helfen, das wäre total klasse. 

Womit erstellt ihr grundsätzlich eure Handelsrechnungen? 

Vielen Dank 

Christoph 

1 ANTWORT 1

Kai
Shopify Staff
2430 556 374

Hallo ,

wie du das Lexoffice App von Eshop Guide am besten konfigurierst, können dir die Entwickler am besten sagen. 

Die Kontaktdaten eines jeden Apps in unserem Appshop findest du auf der jeweiligen Appseite:

Screenshot 2021-12-02 18.18.09 2021-12-02 18-18-34.png

Dort im Handbuch hast du nichts dazu gefunden, wie man die Gewichtsangaben auf den Rechnungen sieht?

Es gibt eine Reihe von Apps, die die Verwaltung von Rechnungen vereinfachen. Mit Order Printer druckt Rechnungen, Etiketten, Quittungen, Lieferscheine und mehr. Order Printer Pro stellt euren Kunden automatisch PDF-Quittungen zur Verfügung und mit Order Printer Templates könnt ihr Rechnungsvorlagen, Belege, Packzettel und Rücksendeformulare anpassen.

Ein anderes App, dass in Deutschland für die Rechnungsverwaltung auch noch sehr beliebt ist, ist Billbee.

Hast du dir das schon einmal angeschaut?

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog