Liquid, JavaScript, Themes
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. Wir vermieten Produkte und wollten einen Kalender hinzufügen. Also hab ich gestern BTA installiert und eingerichtet. Leider wird beim Artikel wo ich es hinzugefügt habe, nur der Text "BTA widgets" dargestellt.
Was mache ich falsch? Vielen Dank schon mal für die Hilfe 🙂
Anbei das Foto wie es aussieht.
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
Ich hoffe die melden sich schnell! Das einzige was ich anbieten kann ist deren Getting Started Guide der alle Schritte zur Einrichtung der App auflistet. Hast du diesen folgen können hier? Oder die App deinstallieren und nochmal installieren?
Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern. Vielleicht überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Installation erfordert. Siehe dazu bitte nochmal die App Dokumentation.
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Hey @PH18
Hast du mit den BTA Support sprechen können? Die wären hier die besten Ansprechpartner wie du hoffentlich verstehen kannst.
VG,
Hallo Gabe,
ja habe ich schon, aber bisher keine Rückmeldung. Ich dachte evtl. ist der Weg hier schneller :). Dann warte ich mal weiter, aber vielen Dank.
Erfolg.
Ich hoffe die melden sich schnell! Das einzige was ich anbieten kann ist deren Getting Started Guide der alle Schritte zur Einrichtung der App auflistet. Hast du diesen folgen können hier? Oder die App deinstallieren und nochmal installieren?
Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern. Vielleicht überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Installation erfordert. Siehe dazu bitte nochmal die App Dokumentation.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024