FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

BTA Book That app wird nicht Dargestellt

Gelöst

BTA Book That app wird nicht Dargestellt

PH18
Besucher
2 0 0

Hallo Zusammen, 

ich habe folgendes Problem. Wir vermieten Produkte und wollten einen Kalender hinzufügen. Also hab ich gestern BTA installiert und eingerichtet. Leider wird beim Artikel wo ich es hinzugefügt habe, nur der Text "BTA widgets" dargestellt. 

Was mache ich falsch? Vielen Dank schon mal für die Hilfe 🙂

Anbei das Foto wie es aussieht.

Apotheker Vase ohne Kalender.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Erfolg.

@PH18 

Ich hoffe die melden sich schnell! Das einzige was ich anbieten kann ist deren Getting Started Guide der alle Schritte zur Einrichtung der App auflistet. Hast du diesen folgen können hier? Oder die App deinstallieren und nochmal installieren?

Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern. Vielleicht überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Installation erfordert. Siehe dazu bitte nochmal die App Dokumentation.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @PH18 

Hast du mit den BTA Support sprechen können? Die wären hier die besten Ansprechpartner wie du hoffentlich verstehen kannst.

VG,

PH18
Besucher
2 0 0

Hallo Gabe,

ja habe ich schon, aber bisher keine Rückmeldung. Ich dachte evtl. ist der Weg hier schneller :). Dann warte ich mal weiter, aber vielen Dank.

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Erfolg.

@PH18 

Ich hoffe die melden sich schnell! Das einzige was ich anbieten kann ist deren Getting Started Guide der alle Schritte zur Einrichtung der App auflistet. Hast du diesen folgen können hier? Oder die App deinstallieren und nochmal installieren?

Einige Frontend Apps können auch das Theme Code ändern. Vielleicht überprüfen, ob die App zusätzliche Schritte zur Installation erfordert. Siehe dazu bitte nochmal die App Dokumentation.