Liquid, JavaScript, Themes
Hallo zusammen,
ich habe eine eigene Bestellung getätigt (wie jeder andere Kunde auch über den Shop). Habe eine Bestätigungsmail bekommen, über PayPal alles bezahlt.
Die Bestellung wird als bezahlt und "noch nicht ausgeführt" unter "Bestellungen" angezeigt. Wenn ich im Admin Panel auf die Bestellung klicke, ist sie leer. Alle anderen Bestellungen (und eine weitere danach) laufen/liefen reibungslos.
Nun kann ich die korrupte Bestellung aber auch nicht über das Bearbeitungs-Tool manuell ausführen. Wenn ich diesen Weg gehe, zeigt mir das Admin Panel an, dass ich die Bestellung als ausgeführt markiere - allerdings passiert nichts.
Die Produkte aus der korrupten Bestellung hatte ich jetzt einige Tage in meinem Warenkorb, bis ich heute bestellt habe. Ich kann den Fehler aber nicht reproduzieren...
Bleibt mir jetzt nur zu stornieren und nochmal zu bestellen?
Das wäre nicht so geil, wenn das bei echten Kunden passieren würde ._.
LG
CJ
Ok, nach Rücksprache mit dem englischen Support Chat scheint das ein globales Problem gewesen zu sein, welches von den Entwicklern mit höchster Priorität behandelt wurde.
Bei mir scheint es wieder zu gehen
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024