FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Business Manager - Shopify

Business Manager - Shopify

ivaklaric
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen

Ich möchte gerne den Business-Manager mit Shopify verbinden und einrichten. Jedoch zeigt es mir das Profil nicht an. Was muss ich machen?Screenshot 2024-02-21 160304.png

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4400

Hey @ivaklaric 

Danke für das Bild und um den Meta Business Manager mit Shopify zu verbinden, musst du sicherstellen, dass du sowohl der Administrator des Facebook Business Managers bist, der mit einer bestimmten Facebook-Seite verbunden ist, als auch der Administrator der Facebook-Seite selbst. Es ist wichtig, dass beide, die Facebook-Seite und der Business Manager, veröffentlicht und richtig konfiguriert sind, bevor du die Verbindung mit Shopify herstellst. Falls dein Profil nicht angezeigt wird, überprüfe diese Einstellungen und stelle sicher, dass dein Business Manager korrekt mit der Facebook-Seite und einem Werbekonto verbunden ist, das eine Admin-Rolle für den Business Manager hat. 

Wenn die Meldung "Es gibt keine Business Assets" angezeigt wird, könnte dies bedeuten, dass dein Facebook Business Manager aktuell keine mit deinem Shopify-Shop verknüpfbaren Assets wie Seiten oder Werbekonten hat. Stelle sicher, dass du alle erforderlichen Schritte zur Einrichtung deines Business Managers abgeschlossen hast, einschließlich der Hinzufügung und Bestätigung von Assets sowie dass du Administratorrechte für die erforderlichen Assets hast. Falls Probleme bestehen, kann es hilfreich sein, direkt den Facebook Support zu konsultieren oder den Support zu kontaktieren.

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Habt ihr auch den Shop auf Ostern eingestellt das jetzt um die Ecke liegt? Warum nicht eine Ostereierjagd 🐣 in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Gamification und Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog