FROM CACHE - de_header

Button abgeschnitten

Niclas10
Tourist
3 0 1

Guten Abend zusammen.

Ich hab ein Problem das mir heute aufgefallen ist und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann sodass ich den Fehler selbst beheben kann! 
Bei mir ist es so, dass wenn ich beispielsweise auf der Startseite direkt ein Produkt anklicke und auf die Produktseite weitergeleitet werde, dass ich weiter unten noch „kürzlich angesehene Artikel“ anzeigen lasse, die direkt zum Einkaufswagen hinzugefügt werden können! Da ist mein Problem… der Button lautet nur „ zum Einkaufswa“ und der Button ist dementsprechend angeschnitten. Wie kann ich das beheben? 
Tausend Dank im Voraus! 🙂

Beste Grüße 

Niclas

5 ANTWORTEN 5
ringo_h
Shopify Partner
28 5 13

- entweder den Text soweit verkürzen, dass er in den Button passt, ggf. auch Plus oder Warenkorb symbol verwenden
- oder den Button mit CSS anpassen

Shopify Partner | Shopify Expert | Web Developer | Freelancer
Klondev
Shopify Partner
689 81 269

Shopify > Online Shop > Live-Theme > Sprache bearbeiten > In den Einkaufswagen ändern in "Warenkorb"

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

Niclas10
Tourist
3 0 1

Hey. 

Dann müsste ich aber überall die Sprache wieder abändern, aber eigentlich möchte ich den Wortlaut so lassen und nicht wieder in Warenkorb ändern. 🙂

Niclas10
Tourist
3 0 1

Und es ist so, dass der Button nur in der Mobile Version abgeschnitten ist. Wie genau kann ich dann mit CSS abändern? In der Desktop Version ist es so, dass er erst erkenntlich wird, wenn ich auf einen Artikel klicke und wird dann vollständig eingeblendet. In der Mobile Version wird er von Anfang an unter dem Artikel eingeblendet aber halt wie beschrieben... 

ringo_h
Shopify Partner
28 5 13

das lässt sich pauschal nicht beantworten, das muss dann auf deine Seite bzw. dein Theme zugeschnitten werden

Shopify Partner | Shopify Expert | Web Developer | Freelancer