Liquid, JavaScript, Themes
Guten Abend zusammen.
Ich hab ein Problem das mir heute aufgefallen ist und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann sodass ich den Fehler selbst beheben kann!
Bei mir ist es so, dass wenn ich beispielsweise auf der Startseite direkt ein Produkt anklicke und auf die Produktseite weitergeleitet werde, dass ich weiter unten noch „kürzlich angesehene Artikel“ anzeigen lasse, die direkt zum Einkaufswagen hinzugefügt werden können! Da ist mein Problem… der Button lautet nur „ zum Einkaufswa“ und der Button ist dementsprechend angeschnitten. Wie kann ich das beheben?
Tausend Dank im Voraus! 🙂
Beste Grüße
Niclas
- entweder den Text soweit verkürzen, dass er in den Button passt, ggf. auch Plus oder Warenkorb symbol verwenden
- oder den Button mit CSS anpassen
Shopify > Online Shop > Live-Theme > Sprache bearbeiten > In den Einkaufswagen ändern in "Warenkorb"
Hey.
Dann müsste ich aber überall die Sprache wieder abändern, aber eigentlich möchte ich den Wortlaut so lassen und nicht wieder in Warenkorb ändern. 🙂
Und es ist so, dass der Button nur in der Mobile Version abgeschnitten ist. Wie genau kann ich dann mit CSS abändern? In der Desktop Version ist es so, dass er erst erkenntlich wird, wenn ich auf einen Artikel klicke und wird dann vollständig eingeblendet. In der Mobile Version wird er von Anfang an unter dem Artikel eingeblendet aber halt wie beschrieben...
das lässt sich pauschal nicht beantworten, das muss dann auf deine Seite bzw. dein Theme zugeschnitten werden
Wie oft möchte man als Shopinhaber den eigenen Kunden eine bessere Checkout Experience anb...
By Gabe May 23, 2023So können Sie PayPal verwenden, um Zahlungen zu akzeptieren und Ihre Shopify-Rechnung zu...
By Kai Apr 14, 2023Vielen Dank an alle, die an unserem AMA mit 2H Media zur Planung ihres Marketingbudgets fü...
By Jacqui Apr 13, 2023