FROM CACHE - de_header

Button -> Zum Warenkorb hinzufügen wird nur bei Produktvorschau angezeigt.

Gelöst

Button -> Zum Warenkorb hinzufügen wird nur bei Produktvorschau angezeigt.

automatensnack
Entdecker
29 0 3

Hallo liebe Leute,

ich hätte gerne, dass der Button "Zum Warenkorb hinzufügen" nicht nur in der Produktvorschau, sondern auch auf der Oberfläche der Produkte und im Kollektionsraster angezeigt wird. Ich nutze das Sense Theme.

In verschiedenen Tutorials und Foren habe ich gesehen, dass man einfach auf das Kollektionsbanner klicken muss und dann die Option "Enable quick add button" auswählen kann. Hier ist ein Bild aus einem Youtube-Video:

Unbenannt.PNG

Bei mir wird diese Option jedoch nicht angezeigt. Kann mir bitte jemand helfen?

Meine Website lautet: https://765a8d-dd.myshopify.com/

Vielen Dank im Voraus!

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey @automatensnack 

Den Quick Add/Options Feature kannst du wie folgt entweder im Featured Collection Abschnitt oder im Produktraster aktivieren:

Oder hier:

Hoffe das hilft dir weiter - lass wissen falls nicht! 😉

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey @automatensnack 

Super hübsch ist es nicht und zu deinen tollen Bilder der Sweets passt die Optik der Buttons nicht so sehr, da gebe ich dir recht. Nativ im Theme kannst du wenigstens die Umrisse der Schaltfläche mit einer Farbe etwas visuell netter gestaltet, wie aus meinem Dawn Theme abgebildet:

Unsere Free Themes sind halt diesbzgl. etwas "spartanisch" ausgestattet, im Vergleich zu unseren Premium Themes. Hier ein Vergleich:

Vergleiche mit 2 Premium Themes:

• Wie kann ich den Add to Cart Button im Product Grid etwas kleiner bekommen und den Text ändern könnte?

Den Text kannst du wie folgt ändern:

Den Buttenstil, wie gesagt, im Farbschema ändern. Um den Button kleiner zu machen, füge einen CSS hinzu wie den folgenden. Wenn das nicht funzt dann kann ich gerne einen Entwickler empfehlen der das für euch einbauen kann, oder eben eine Premium Theme das besser zu euren tollen Süßigkeiten Produkte und Branding passt.

Füge einen CSS wie den folgenden zum Produkt Grid (siehe unsere Anleitung dazu hier) :

.button--secondary {
   font-size: 14px; /* Verkleinert die Schriftgröße */
   padding: 8px 12px; /* Reduziert den Innenabstand */
}

ODER

.button--secondary {
   width: 50%; /* Setzt die Breite des Buttons auf 50% der ursprünglichen Breite */
   display: block; /* Sorgt dafür, dass der Button als Block-Element behandelt wird */
   margin: 0 auto; /* Zentriert den Button horizontal */
}

ODER

.quick-add__submit.button--full-width.button--secondary {
   width: 50%; /* Setzt die Breite des Buttons auf 50% */
   margin-left: auto; /* Zentriert den Button horizontal */
   margin-right: auto; /* Zentriert den Button horizontal */
}

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey @automatensnack 

Den Quick Add/Options Feature kannst du wie folgt entweder im Featured Collection Abschnitt oder im Produktraster aktivieren:

Oder hier:

---
Warum nicht etwas Gamification in das Shop einbauen, um deinen Kunden etwas Fun im Shop anzubieten? Gerne kann ich bei Interesse Tipps dazu geben!

Hast du weitere Fragen zum Shop? Gebe einfach ein Suchbegriff oben in der Suchleiste der Community Landingpage ein, denn das Thema haben wir sehr wahrscheinlich schon besprochen. Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

automatensnack
Entdecker
29 0 3

Hey, danke dir! Ich habe das total übersehen 😅

Weißt du zufällig, wie ich den Button etwas kleiner bekomme und den Text ändern könnte?
Jetzt sieht es so aus, und finde die Proportion nicht schön:

automatensnack_0-1715248849747.png

Danke im Voraus! 😊

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Erfolg.

Hey @automatensnack 

Super hübsch ist es nicht und zu deinen tollen Bilder der Sweets passt die Optik der Buttons nicht so sehr, da gebe ich dir recht. Nativ im Theme kannst du wenigstens die Umrisse der Schaltfläche mit einer Farbe etwas visuell netter gestaltet, wie aus meinem Dawn Theme abgebildet:

Unsere Free Themes sind halt diesbzgl. etwas "spartanisch" ausgestattet, im Vergleich zu unseren Premium Themes. Hier ein Vergleich:

Vergleiche mit 2 Premium Themes:

• Wie kann ich den Add to Cart Button im Product Grid etwas kleiner bekommen und den Text ändern könnte?

Den Text kannst du wie folgt ändern:

Den Buttenstil, wie gesagt, im Farbschema ändern. Um den Button kleiner zu machen, füge einen CSS hinzu wie den folgenden. Wenn das nicht funzt dann kann ich gerne einen Entwickler empfehlen der das für euch einbauen kann, oder eben eine Premium Theme das besser zu euren tollen Süßigkeiten Produkte und Branding passt.

Füge einen CSS wie den folgenden zum Produkt Grid (siehe unsere Anleitung dazu hier) :

.button--secondary {
   font-size: 14px; /* Verkleinert die Schriftgröße */
   padding: 8px 12px; /* Reduziert den Innenabstand */
}

ODER

.button--secondary {
   width: 50%; /* Setzt die Breite des Buttons auf 50% der ursprünglichen Breite */
   display: block; /* Sorgt dafür, dass der Button als Block-Element behandelt wird */
   margin: 0 auto; /* Zentriert den Button horizontal */
}

ODER

.quick-add__submit.button--full-width.button--secondary {
   width: 50%; /* Setzt die Breite des Buttons auf 50% */
   margin-left: auto; /* Zentriert den Button horizontal */
   margin-right: auto; /* Zentriert den Button horizontal */
}

automatensnack
Entdecker
29 0 3

Hey,

ich habe alles versucht mit CSS etc. den Button zu ändern, bzw. nur kleiner zu machen, das er nicht so auf die länge gezogen ist, dann wäre ich ja zumindest noch zufrieden. Ich habe es einfach nicht hinbekommen ob mit deinen oder meine eigenen CSS, 
sogar in der base.css habe ich Änderungen und negative Wert eingeben aber ich kriege es nicht hin.

Ich weiß nicht mehr weiter, kannst du mir da villeicht Unterstützung geben ?
Ich will nur, das der Button etwas kleiner wird aktuell sieht es so aus:

automatensnack_0-1715352106643.png

so will ich, das der Button aussieht, kleiner und Abstand zum Produktrahmen:

automatensnack_1-1715352210293.png

Ich hoffe jemand kann mir helfen! 🤔

DANKE!

automatensnack
Entdecker
29 0 3

Zur Info: Das Bild mit dem Button, wie ich es gerne hätte, ist exakt das selbe Theme...

Gabe
Shopify Staff
19233 3001 4411

Hey @automatensnack 

Wenn dein Shop noch nicht fertig ist dann würde ich es Passwortgeschützt lassen so dass deine Besucher nicht auf eine Baustelle kommen:

Hast du das lösen können?