FROM CACHE - de_header
Gelöst

Button im Check Out erstellen

Perfectgardenst
Besucher
1 0 0

Ich möchte im Check Out einen Button erstellen, welcher angeklickt werden muss, der mir die Erlaubnis vom Kunden erteilt, seine Kundenspeziefischen Daten an den Versanddienstleister wie z.B. DHL o.ä. weiterzuleiten. Kann mir da jemand bitte helfen? Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff
16719 2639 3917

Erfolg.

Hey @Perfectgardenst 

Danke für die Frage und da der Checkout gesperrt ist aufgrund PCI Regeln, wird das im Checkout selber nicht gehen. Du kannst aber gerne eine Zustimmungs-Checkbox zum Warenkorb hinzufügen wenn du diese nicht-unterstützte Anleitung folgst. Hier raten wir das zuerst in einer Theme Kopie Testumgebung zu testen, um das Live Theme nicht zu brechen.

Desweiteren haben wir auch Apps die das für dich mit ein paar bequeme Klicks machen können. Ansonsten habe ich weitere Links zu diesem Thema hier:

Hoffe das kann helfen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff
16719 2639 3917

Erfolg.

Hey @Perfectgardenst 

Danke für die Frage und da der Checkout gesperrt ist aufgrund PCI Regeln, wird das im Checkout selber nicht gehen. Du kannst aber gerne eine Zustimmungs-Checkbox zum Warenkorb hinzufügen wenn du diese nicht-unterstützte Anleitung folgst. Hier raten wir das zuerst in einer Theme Kopie Testumgebung zu testen, um das Live Theme nicht zu brechen.

Desweiteren haben wir auch Apps die das für dich mit ein paar bequeme Klicks machen können. Ansonsten habe ich weitere Links zu diesem Thema hier:

Hoffe das kann helfen!

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog