FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Button Label

Button Label

vi01
Besucher
2 0 0

Ich habe grade angefangen und bin kurz vor start.

Im dawn habe ich eine schlatfläche " Button Label" den ich nicht drücken oder bearbeiten kann..

Was soll der ?

Was kann ich damit machen?

Wie bekomme ich den ggf. entfernt?

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4432

Hey @vi01 

Danke für die Frage und herzlich willkommen an Bord! Wenn man gerade am Anfang steht, dann kann das ganze etwas "beängstigend", was man so alles wissen und machen muss usw. Aber mit unserem Leitfaden hier können wir dich in dieser Reise gerne begleiten und dir beim Aufbau deines neuen Shops.

Das Dawn Theme ist auch eines der besten. Hast du aber unsere 3 neuen und gratis 2.0 Themes gesehen die gestern ihren Live-Gang hatten? Diese kannst du auch zum Shop gerne hinzufügen um darin etwas "rumzubasteln". Weitere Good News: Du bekommst auch mit unseren Themes 60-Min Design Time. Je mehr Themes du ausprobierst desto schneller findest du das Theme das am besten zu deinen Produkten, dein Branding, und dein Zielpublikum passen.

image.png

Im Dawn Theme ist der CTA (call to action) Button am Anfang ohne einen Label und diesen kannst du selber gestalten (siehe einen Artikel zu den effektivsten CTA Buttons hier). Out-of-the-box hat er, wie du sagst, den Standardnamen "Button Label" und führt nirgendwo hin da du einen Link einbetten musst. Siehe hier wie aus meinem eigenen Testshop im Theme Editor zu sehen ist:

image.png

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

2022 wird dein Jahr! Haltet Abstand und bleibt Gesund.

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog