FROM CACHE - de_header

Buy Button - rechtskonform einrichten

JayQ
Neues Mitglied
8 0 0

Hallo zusammen,

ich habe shopify lite und möchte den Buy Button einsetzen. Leider ist die Konfiguration hier etwas eingeschränkt und auf die Themes kann man auch nicht zugreifen bzw. Anpassungen dort wirken sich nicht aus.

Ich muss - damit alles rechtskonform ist bereits bei der ersten Einbindung unter dem Preis "inkl. MwSt. zzgl. Versand" (wobei Versand verlinkt sein könnte oder die Info bei mouse-over angezeigt wird) und die Lieferzeit integrieren.

Screenshot 2021-07-08 at 08-35-09 https curo.png

 

Gleiches gilt dann für die Produktdetailseite - auch hier sollte der Zusatz angezeigt werden.

FireShot Capture 015 -  - curo.png

Wo kann ich das im javascript hinzufügen? Damit der Buy Button rechtskonform eingesetzt werden kann - wäre natürlich eine einfachere Bearbeitung in shopify optimaler.

 

Freue mich auf Rückmeldung!

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@JayQ – mit Shopify Lite hast Du leider keine Möglichkeit, hier einzugreifen. Ich bin da auch eher nicht optimistisch, dass das leicht per JS reingehackt werden kann.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
JayQ
Neues Mitglied
8 0 0

@r8rDanke für Deine Antwort. Das denke ich auch leider. Doch shopify muss da etwas liefern aus meiner Sicht. Der Support stellt sich als nicht veranwortlich hin - aber auch lite kostet etwas und wird für den deutschen Markt angeboten. Also muss doch hier auch eine rechtskonforme Lösung her.

StevenBu
Tourist
14 0 2

@JayQ Hast du hierzu eine Lösung gefunden, stehe momentan vor dem selben Problem.

JayQ
Neues Mitglied
8 0 0
Nein – leider nicht. Daher hab ich mich anders entschieden. Ein Entwickler mit JavaScript Kenntnissen kann das aber sicher einfach bauen.