FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Buy button Shop Link erstellen

Buy button Shop Link erstellen

BeFree
Tourist
4 0 1

Ich habe einen Buy Button für eine Kategorie erstellt mit mehreren Produkten. Aktion Produktdetails öffnen. Jetzt habe ich auf meiner Seite lauter kleine Produktbilder, wenn ich die anklicke erscheint ein Popup Fenster mit den Produktdetails. Kann ich mit einem Link dieses Popup Fenster mit den Produktdetails direkt ansprechen. Ich möchte von einem Produkt einen Link einfügen um ein größeres Produkt anzupreisen. Ist das so verständlich?

Link in Shopify.jpg

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Hey @BeFree 

Gabe aus Shopify hier! Ich hoffe ich habe auch deine Frage richtig verstanden. Bildschirmabgriffe sind immer super hilfreich einen Sachverhalt genauer zu veranschaulichen 🙂

Willst du praktisch in diesem Satz in der Produktbeschreibung einen Hyperlink einbauen, ist das richtig?

Lass wissen und dann schauen wir weiter.

VG,

Gabe

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

BeFree
Tourist
4 0 1
Ja genau,

Jetzt geht der Link auf eine Webseite mit 4 verschiedenen Produkten. Es wäre toll wenn genau das richtige Produkt mit der Beschreibung anzeigt wird (Popup wie alle Produkte)
Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Kannst du so eine Seite pro Produkt aufbauen und die individuelle Produktlinks in jeden der 4 Buttons einbauen @BeFree ?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog