FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Buy Button zeigt alte Preise

Buy Button zeigt alte Preise

Idontknow12
Neues Mitglied
4 0 0

Hallo,

wir nutzen den Buy Button um auf einer Partner-Seite einige Produkte einzubinden. Nun mussten wir vor ein paar Tagen in unserem Shop die Preise erhöhen und die iframes zeigen nun leider neben dem aktuellen Preis auch den alten, niedrigeren Preis durchgestrichen an. Kann man das irgendwie lösen ohne dass man den Code überall austauscht?
Besten Dankpreise.png

4 ANTWORTEN 4

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hey @Idontknow12 

Danke für das Bild und das ist nicht gut wenn der Vergleichspreis niedriger ist als der aktuelle Preis. Normal ist es andersrum.

Meine Vermutung ist, dass euer Vergleichspreis (der durchgestrichen ist) im Produktstamm für manche Varianten noch nicht richtig eingestellt ist.

Gehe in deine Produkte -> Produkte Bulk Editor und wenn es wie aus meinem eigenen Beispiel unten aussieht dann ist meine Vermutung korrekt:

image.png

---
Lass auch wissen, wenn du weitere Fragen hast zum Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen! Halte bitte Ausschau in deiner E-Mail auf Notifications zu Antworten auf deine Fragen in der Community.

giphy (2).gif

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Idontknow12
Neues Mitglied
4 0 0

Ah. Danke für den Hinweis. Dann hab ich das gefunden. Komischerweise übernimmt er bei den meisten dies auch problemlos, bei einigen zeigt er aber den Nullpreis an:

Idontknow12_0-1671527268433.png

Komisch, oder?

Gabe
Shopify Staff
19233 3004 4421

Hmm das sollte darauf ankommen welche Preise im Produktstamm eingepflegt sind. In deinem Beispiel oben, wie sieht es in der Variante im Backend aus?

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Idontknow12
Neues Mitglied
4 0 0

Ganz normal, soweit ich das beurteilen kann. Sehe da keine Abweichungen:

Idontknow12_0-1671622516358.png