FROM CACHE - de_header
Gelöst

Canopy Produktseite "Zurück zu"

gravurem_m
Tourist
4 0 2

Ich arbeite aktuell an einem neuen Shop mit dem Theme Canopy und stehe aktuell vor dem Problem, dass auf den jeweiligen Produktseiten über dem Artikel links " Zurück zu: Produkt XY " und rechts " Neben oder Vorausgehend" steht. 

Leider finde ich keine Möglichkeit dies zu entfernen. 

Das Theme wurde noch nicht gekauft, da ich vorher checken wollte, ob alles für uns so passt. Liegt es eventuell daran?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. 

 

Vielen Dank im Voraus! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@gravurem_m – das Theme hat eine Online Dokumentation – dort ist aber leider gerade der Product Page Bereich nicht erreichbar. Hier wär eine Info an die Autoren wahrscheinlich angebracht.

Das Theme wurde noch nicht gekauft, da ich vorher checken wollte, ob alles für uns so passt. Liegt es eventuell daran?

Das ist naheliegend – die Möglichkeiten den Code und die Übersetzungen zu bearbeiten erhältst Du erst, wenn das Theme lizenziert ist. Wahrscheinlich lassen sich diese Texte bei den Sprach-Strings ändern. Notfalls aber definitiv im Quelltext anpassen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

@gravurem_m – das Theme hat eine Online Dokumentation – dort ist aber leider gerade der Product Page Bereich nicht erreichbar. Hier wär eine Info an die Autoren wahrscheinlich angebracht.

Das Theme wurde noch nicht gekauft, da ich vorher checken wollte, ob alles für uns so passt. Liegt es eventuell daran?

Das ist naheliegend – die Möglichkeiten den Code und die Übersetzungen zu bearbeiten erhältst Du erst, wenn das Theme lizenziert ist. Wahrscheinlich lassen sich diese Texte bei den Sprach-Strings ändern. Notfalls aber definitiv im Quelltext anpassen.

LG, Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
gravurem_m
Tourist
4 0 2

Herzlichen Dank für die schnelle Rückmeldung. 

Ich habe den Support angeschrieben und folgende Information erhalten und es hat geklappt!

(Gekauft habe ich das Theme auch)

 

1. Before changing any code, please make a duplicate of your theme (Themes > Actions > Duplicate). The asset files don't have an automatic 'undo' option so it's useful to have a backup. You could also rename your new theme copy with the theme name and current date.
2. Go to the theme you wish to change, and click on Actions > Edit code > Assets > styles.css.liquid
3. Scroll to the very end of this file (it's a very long file!) and paste in the following code:

.product-container > .inline-row {
    display: none;

}

 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

@gravurem_m – danke für das Update. Freut mich, dass das geholfen hat!

Alles Liebe,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte