Liquid, JavaScript, Themes
Hallo.
In den letzten Schritt zur Veröffentlichung meiner Website ist im Probelauf aufgefallen, dass der "WEITER" oder "Checkout" Button im Warenkorb einfach Gelb ist ohne Inhalt. Der Button funktioniert aber darin steht nichts.
Beim Versuch die Farbe im Theme Editor zu ändern bin ich leider fehlgeschlagen.
Habt ihr da Tipps?
Ich habe echt stundenlang alles versucht, aber es klappt nichts.
Hallo @LP21,
vielen Dank für deinen Post und herzlichen Glückwunsch zur baldigen Fertigstellung deines Shopify Shops! Was für Produkte wirst du damit verkaufen?
Hast du zufällig das Farbschema des Shops angepasst, sodass zum Beispiel die Schrift des Buttons dieselbe Farbe hat wie der Hintergrund?
Vielleicht könntest du einen einen Screenshot mit befristeten Vorschaulink hier mit uns teilen, damit wir uns den Checkout-Knopf selber einmal anschauen können?
Außerdem wäre es hilfreich zu wissen welche Anpassungen du im Code entweder manuell oder mit Apps vorgenommen hast, die erklären könnten, warum die Schrift der Checkout-Knopfes nun weg ist.
Hilft es das Theme auf eine ältere Version zurückzusetzen?
Ich freue mich auf deine Antwort,
Kai | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024