Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
ich habe vor einigen Tagen meine Domain anavari.com.de von Checkdomain mit meinem Shop verknuepfen wollen und es steht seitdem die Fehlermeldung
Open your domain provider's DNS settings for anavari.com.de and set its CNAME record to shops.myshopify.com.
Es ist aber eigentlich alles richtig eingestellt und beim Checkdomain Support hatte ich auch nachgefragt, als es nach 48 Std immer noch nicht geklappt hat. Die bestaetigten, dass alles richtig ist.
Was muss ich hier noch beachten, damit es klappt?
Und es sagt auch "SSL Pending" darum kuemmert sich doch dann aber Shopify, oder? Geht das erst, nachdem die Domain erfolgreich mit dem Shop verbunden ist?
Vielen Dank fuer die Hilfe im Voraus.
LG
Geht:
Interessant, das "SSL pending" ist jetzt auch tatsächlich weg. Die Meldung zum cname record ist zwar immer noch da, die Seite ist aber offenbar erreichbar.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024