FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Checkout über Warenkorb funktioniert nicht mehr

Checkout über Warenkorb funktioniert nicht mehr

Candycane1
Tourist
6 0 1

IMG_3030.png

IMG_3031.png

Der Checkout über den Warenkorb funkioniert seit kurzem nicht mehr, sowie auch der Checkout über weitere Bezahlmöglichkeiten. Es geht alles nur über  Paypal oder wenn der Kunde einen Warenkorb von mindestens 30€ hat. Was muss ich da umstellen?

Mein Shop: Candycanecelle.de

10 ANTWORTEN 10

Nordalux
Shopify Partner
685 72 134

Das musst du in deinen Apps nachschauen, weshalb es so ist. 🙂

Tobias von Nordalux

Webseite: nordalux.de
Unsere Kernkompetenzen: Coding - Conversionoptimierung - Individualberatungen
Candycane1
Tourist
6 0 1

Habe da bereits alles kontrolliert, ich finde den Fehler nicht 🥲

Nordalux
Shopify Partner
685 72 134

Liegt an der App, die du hast. Ist ein klassischer Fall von Warenkorbapps, die den Checkoutbutton blockieren.

Tobias von Nordalux

Candycane1
Tourist
6 0 1

An welcher App könnte es liegen? Und danke erst mal für die Hilfe…

IMG_3035.png

IMG_3036.png

Nordalux
Shopify Partner
685 72 134

Die du dafür wendendest, um die Wahl zur Abholung im Store oder per Lieferung verwendest. Auch wenn ich Dev bin, kenne ich wahrlich nicht jede App. Grundregel ist immer, dass jede App im Warenkorb immer ein Restrisiko hat, dass der Kunde unter gewissen Umständen (Scripte nicht nachgeladen, da die meist extern geladen werden, Fehleranfälligkeit der Fehlbedienung etc.) nicht zum Checkout gelangt.

Tobias von Nordalux

Candycane1
Tourist
6 0 1

Hab die jetzt deinstalliert & es klappt einwandfrei! Vielen Lieben Dank, hast mich gerettet. DANKEEE

Ben310
Astronaut
1292 151 251

Hat für mich eigentlich funktioniert

2024-12-29_10-22-58.gif

Candycane1
Tourist
6 0 1

Dann gehts wohl am PC, aber über Handy sowohl Google als auch Safari funktioniert es nicht…

Ben310
Astronaut
1292 151 251

Ich klicke erst zum Schluss nachdem ich die Shipping Buttons teste, auf den Auschecken Button, und alles funzt einwandfrei auf meinem S24 Ultra Chrome Browser:

2024-12-29_12-19-29.gif

Candycane1
Tourist
6 0 1

Habs jetzt hinbekommen war diese Pick Up at Store App gewesen, habe sie deinstalliert, funktioniert jetzt einwandfrei! Danke dir trotzdem 🙂