FROM CACHE - de_header
Gelöst

Checkout AGB Bestätigungs Fenster, Minimal Theme

Jetcom
Besucher
2 0 0

Hallo liebe Community,

 

ich habe das Problem das ich es nicht hinnbekomme im Checkout das Fenster aufploppen zu lassen mit den AGB´s etc.

Und ein Fenster das gleich am Anfang aufploppt um die FBpixel`s zu erwähnen.

Kann mir da bitte einer weiterhelfen? Mein test endet in 4 Tagen und da wollt ich safe in den Startlöchern sein.

Jetzt vieleicht eine Frage noch am Rande, mir ist aufgefallen das ich APPS berechtigungen geben muss und diese berechtigungen beinhalten kontaktdaten meiner zukünftigen kunden wenn ich das richtig verstanden hab, muss ich das irgentwo erwähnen oder gibt es da überhaut ein Recht das uns da schützt ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Kai
Shopify Staff
2208 525 345

Erfolg.

Hi Jetcom,

 

Kai hier von Shopify.

 

Sie können eine Checkbox in den Warenkorb einfügen, ohne deren Bestätigung der Kunde mit der Bestellung nicht fortfahren kann. 

Die Vorgehensweise dazu wird in unserem Hilfedokument hier auf Englisch beschrieben.

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Jetcom
Besucher
2 0 0

Bin jetzt schon sehr viel weiter und auch wieder rum NICHT, mitlerweile weis ich das man Datenschutz beim betreten der Seite bestätigen soll/bzw. zur kenntniss nehmen lassen soll aber die AGB pflicht im checkout also wenn man zahlen möchte ist. Wen ein Kunde das nicht akzeptiert darf es auf keinen Fall weiter gehen. WIE hat das Shopify gelöst ? Weil für Händler aus Deutschland wäre das ja das AUS ... ?

Kai
Shopify Staff
2208 525 345

Erfolg.

Hi Jetcom,

 

Kai hier von Shopify.

 

Sie können eine Checkbox in den Warenkorb einfügen, ohne deren Bestätigung der Kunde mit der Bestellung nicht fortfahren kann. 

Die Vorgehensweise dazu wird in unserem Hilfedokument hier auf Englisch beschrieben.

 

Kai | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog