Liquid, JavaScript, Themes
Ist es möglich den unteren Teil "mit der Lieferadresse identisch" bei bezahlung mit Paypal auszublenden. Da wir keine Lieferung anbieten verwirrt das nur.
Hey @matthiasams
Danke für die Frage und Screenshots! Lass uns mal euren Use-Case anschauen um nach Lösungen zu suchen.
An erster Stelle wird der Checkout von den PCI Regulations geregelt und der Abschnitt "Rechnungsadresse" ist ein wesentlicher Bestandteil aller Checkouts der meisten Online Shop Systeme, und somit kann man diesen nicht ändern.
Euren Use-Case und eine Option
Ich habe leider zu wenig Kenntnisse eures spezifischen Falles aber lass mich mal hier zusammenfassen was ich bis jetzt weiß.
Ihr möchtet also den unteren Teil "mit der Lieferadresse identisch" bei Bezahlung mit Paypal ausblenden da ihr gar keine Lieferung anbieten und somit verwirrt das nur.
Frage: wie bekommen denn eure Kunden die Ware geliefert - oder sind das digitale Produkte?
Falls das Letztere, dann kannst du in den Produkte die Bedingung "Erfordert Versand" ausschalten und dann ist das Ergebnis so wie in meinem Beispiel unten zu sehen ist - aus meinem eigenen Testshop entnommen (habe ich jetzt gerade in einer Variante getestet und es scheint zu klappen):
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024