FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Checkout funktioniert nicht

Checkout funktioniert nicht

asphaltsurfer
Tourist
6 0 1

Hi Leute, irgendwie lande ich immer im wieder im "CART" wenn ich auf "Auschecken" clicke. Im developer mode fuinktioniert es einwandfrei und ich werde planmäßig aufgefordert meine Daten und Kreditkartennnummer einzugeben aber im normalen live mode funktioniert das nicht. Woran kann das liegen?

URL: https://asphaltsurf-skateboardschule.myshopify.com/

PW: test1234

hier lande ich immer wenn ich auf "auschecken" klicke. Schein ein loop zu sein.hier lande ich immer wenn ich auf "auschecken" klicke. Schein ein loop zu sein.

4 ANTWORTEN 4

Klondev
Shopify Partner
689 82 272

Schau' mal unter: Onlineshop > Live-Theme > Anpassen > Einstellungen ob dort Cart oder Cart Drawer aktiviert ist.

Ich empfehle deine Kunden direkt in den Checkout zu leiten ohne in den Warenkorb zu gelangen (siehe dein Screenshot). Oft hilft es auch schon den Browserverlauf zu löschen.

Welches Theme nutzt du? Dann kann ich dir sagen wo du die Cart Drawer Funktion (Einkaufswagen poppt von der Seite auf), eingestellt werden kann.

Stephan | Co-Founder @ Klondev Automation GmbH
- War meine Antwort hilfreich? Dann freu' ich mich über ein Like
- Wurde deine Frage beantwortet? Dann markiere gerne meine Antwort als Akzeptierte Lösung
- Hier findest du unser Profil und unseren Kontakt

asphaltsurfer
Tourist
6 0 1

Ich nutze das Theme "Dawn"

asphaltsurfer
Tourist
6 0 1

Im Safari Browser funktioniert tatsächlich alles.

Gabe
Shopify Staff
19233 3003 4418

Hey @asphaltsurfer 

Danke für den Link und das Theme sieht nicht nach Dawn aus. Das habe ich aber jetzt in meinem Video angeschaut und bin keine Probleme in Chrome begegnet. Siehe diesen hier:

Lass wissen, wenn du weitere Fragen hast zum obigen Thema oder generell zu deinem Shop und Business und gerne können wir das hier weiter besprechen!

Wir führen gerade eine kurze Umfrage zu Eurer Erfahrung in der Community durch mit 4 kurzen Fragen. Wenn Du mal 2-Min Zeit hast - die Umfrage ist auch anonym:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog