Liquid, JavaScript, Themes
Hallo, der Checkout funktioniert plötzlich nicht mehr.
Shopadresse www.tools2camp.de
Wenn der Checkout Button im Warenkorb geklickt wird, erscheint eine Fehlerseite 404 mit dem Button weiter Shoppen.
Was ist hier passiert?
@Tommy2C vielleicht kannst du folgende Fragen beantworten. Das hilft ggf. um den Fehler zu finden.
Ich habe eine Vermutung und zwar könnte das an der Translation App liegen die ihr verwendet. Ich habe das aber getestet und konnte im Grossen & Ganzen das Problem nicht reproduzieren (siehe meinen Video dazu hier).
Gabe | Social Care @ Shopify
- War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen!
- Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung
- Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog
@Tommy2C habt ihr das Problem schon beheben können? Scheint aktuell zu funktionieren.
LG, Mario
Hallo Mario, es lag sicher an der Einstellung "Kundenkonto erforderlich". Nach Zurückstellen auf Optional war der Fehler weg. Trotzdem wollen wir gern, daß der Kunde ein Kundenkonto erstellt. Sobald wir das wieder aktivieren, ist der Fehler wieder präsent.
Hey @Tommy2C
Welche der folgenden 2 Login-Erfahrungen habt ihr aktiviert, Klassisch oder neue Kundenkonten, und habt ihr beide getestet?
Mit dem neuen Feature bekommen ich das folgende Einlogge Box in meinem Test-Dawn Theme:
Bei der klassischen Einlogge-Pflicht bekomme ich diesen:
Somit konnte ich die 404 nicht reproduzieren und ich denke in eurem Fall liegt es nicht daran sondern eher an irgendetwas in eurem Theme. Vieles kannst du in der Developer Console sehen.
Die Loginerfahrung kann ich in unserem Standardtheme nicht auswählen. Wie kann ich ein neues besseres Theme installieren?
Hey @Tommy2C
Die Kundenkonto-Erfahrung kann man nur auf einen Basic Plan oder höher einstellen. Bist du auf dem Starter Plan? Wenn ja, dann gibt es wenigere Optionen mit diesem Plan wie z. B. andere Themes auswählen. Möchtest du auf den Basic Plan aufsteigen und ein professionelles Theme auswählen dann siehe meine Tipps dazu in diesen kurzen Video hier. Den Basic Plan wählt man im Bereich Einstellungen -> Plan.
Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024Teil 1 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 9, 2024Anpassungen des benutzerdefinierten Codes an Shopify-Themes (CSS) leicht gemachtIn diesem...
By Gabe Aug 28, 2024