FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Checkout Kartenzahlung lädt ins unendliche

Gelöst

Checkout Kartenzahlung lädt ins unendliche

Nicht anwendbar

Shopify Payments

ich habe versuch bei meinem shop mit kredit karte zu zahlen. Nachdem ich auf bestellung überprüfen geklickt habe lädt es ins unendliche und leitet mich nicht weiter. 

Klarna hat funktioniert 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Erfolg.

Hey @Anonymous 

Danke und das besprechen wir jetzt hier. Wenn du da antworten könntest wäre hilfreich und poste bitte auch einen Link zu deiner Seite, so dass ich das testen kann.

Dann probiere es bitte nochmal in deinem Browser Private Browsing oder Incognito Modus um zu schauen, ob das selber Problem da vorkommt:

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3006 4452

Erfolg.

Hey @Anonymous 

Danke und das besprechen wir jetzt hier. Wenn du da antworten könntest wäre hilfreich und poste bitte auch einen Link zu deiner Seite, so dass ich das testen kann.

Dann probiere es bitte nochmal in deinem Browser Private Browsing oder Incognito Modus um zu schauen, ob das selber Problem da vorkommt:

image.png

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Nicht anwendbar

@Gabe 

im inkognito fenster hat es geklappt.

und habe es auch nochmal normal auf dem handy versucht da hat es auch geklappt.

Danke Gabe für deine schnelle und gute Hilfe.