FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Betreff: Checkout Länder

Checkout Länder

dianadari
Tourist
21 0 1

Hallo Shopify Community

Kann ich folgendes bearbeiten: Die Länderauswahl 

Ich möchte gerne dass die Kunden das Land selber eingeben können anstatt runter zu scrollen.

www.your-somnia.com

Vielen Dank.

Beste Grüsse

1 ANTWORT 1

Finer
Shopify Partner
2448 523 855

@dianadari ich würde von einem freien Eingabefeld bei Länderangaben absehen. Zwar muss man in der mobilen Ansicht zum gewünschten Land runterscrollen, was bei einigen Ländern lange dauert, ABER durch die vordefinierten Angaben, können sich kundenseitig keine (Tipp)-Fehler einschleichen. Außerdem stellt sich die Frage, wie Ihr mit der Angabe der sprachabhängigen Länder-Titel umgeht (Bsp. Schweden / Sweden / Sverige ). Durch die vordefinierten Angaben, können die Länderangaben im Shopify-System direkt übersetzt werden.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency