FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Checkout LOGO

Checkout LOGO

Purific
Besucher
1 0 0

Screenshot 2023-04-17 230416.png

Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Checkout Logo. Ich würde es gern größer haben, aber ich kriege es nicht hin. Würden sie mir da 

1 ANTWORT 1

Gabe
Shopify Staff (Retired)
19233 3005 4401

Hey @Purific 

Danke für das Bild und dazu wollte ich fragen welche Dimensionen/Pixelgröße euer Logo derzeit hat das ihr im Dateinein Bereich und/oder Checkout Theme-Einstellungen hochgeladen habt? In meinem Shopify Theme ist diese Einstellung wie folgt zu finden:

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog