FROM CACHE - de_header
Gelöst

Checkout nicht erreichbar

MarionB
Entdecker
46 0 11

Hallo zusammen,

ich habe den ganzen Vormittag schon das Problem, dass mein Checkout nicht erreichbar ist, allerdings nur über Firefox, über Google Chrome funktioniert alles einwandfrei.

Weiß hier jemand Rat?

Vielen Dank und viele Grüße Marion B.

firefox.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@MarionB 

Siehe den Traffic als zwei verschiedene Aktivitäten: Traffic und Conversions

Traffic und die "Smart Anzeige-Kampagnen"

Wenn du den Google Shopping und Facebook Kanal aktiv hast dann wird der traffic stetig wachsen. Der Google Kanal wird auch dein SEO verbessern ohne dass du allzu viel machen musst. Probiere doch mal die Anzeigen mit Google. Google erstellt für deine auserwählte Produkte eine Anzeige und schaltet diese hauptsächlich für Käufer, die aufgrund ihres Suchverhaltens mit der höchsten Wahrscheinlichkeit kaufen werden. Du legst dabei ein Budget fest und startest deine Kampagne, um deine Anzeigen an Orten wie Gmail, YouTube und der Google-Suche zu schalten. Du musst nur etwas bezahlen, wenn Käufer auf deine Anzeigen klicken.

Dann wenn sie zum Shop kommen mußt du den Traffic zu Verkäufen verlocken und verleiten. Das ist wiederum ein separates Thema.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Hey Marion! @MarionB 

Wow, dein Shop kommt richtig voran! Und das Problem habe ich jetzt versucht auf Firefox nachzuahmen, habe aber keinen Wurm entdecken können.

Lass wissen, ob ich deine Frage damit beantwortet habe 🙂

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog

MarionB
Entdecker
46 0 11

Hi @Gabe 

 

Danke für Dein Feedback, dann war wohl wirklich nur bei mir der "Wurm" drin.

Der Shop macht echt Spaß und ich probiere viel aus, leider habe ich extrem wenig Traffic, irgendwie bin ich nicht so der SEO Freak.

Men vorheriger Shop war bei einigen Marken schon sehr weit oben in der Google Suche, jetzt ist das leider anders. Aber vielleicht braucht es einfach noch Zeit 🙂

 

LG

Marion B.

 

Gabe
Shopify Staff
16357 2587 3853

Erfolg.

@MarionB 

Siehe den Traffic als zwei verschiedene Aktivitäten: Traffic und Conversions

Traffic und die "Smart Anzeige-Kampagnen"

Wenn du den Google Shopping und Facebook Kanal aktiv hast dann wird der traffic stetig wachsen. Der Google Kanal wird auch dein SEO verbessern ohne dass du allzu viel machen musst. Probiere doch mal die Anzeigen mit Google. Google erstellt für deine auserwählte Produkte eine Anzeige und schaltet diese hauptsächlich für Käufer, die aufgrund ihres Suchverhaltens mit der höchsten Wahrscheinlichkeit kaufen werden. Du legst dabei ein Budget fest und startest deine Kampagne, um deine Anzeigen an Orten wie Gmail, YouTube und der Google-Suche zu schalten. Du musst nur etwas bezahlen, wenn Käufer auf deine Anzeigen klicken.

Dann wenn sie zum Shop kommen mußt du den Traffic zu Verkäufen verlocken und verleiten. Das ist wiederum ein separates Thema.

VG,

Gabe | Social Care @ Shopify
 - War meine Antwort hilfreich? Klicke Like um es mich wissen zu lassen! 
 - Wurde deine Frage beantwortet? Markiere es als Akzeptierte Lösung 
 - Um mehr zu erfahren, besuche das Shopify Help Center oder den Shopify Blog