FROM CACHE - de_header
Gelöst

Checkout nicht verfügbar

maxoh221
Tourist
3 1 0

Hallo zusammen,

 

ich habe leider keinen passenden Thread gefunden.

Wenn ich bei mir im Shop auf Zur Kasse klicke, komme ich auf eine Checkout ist nicht verfügbar Seite.Bildschirmfoto 2020-06-24 um 19.22.14.png

Ich habe die Payments mal in den Testmodus geschaltet - hilft nicht. Ich bin nicht im Edit Modus, sondern in einem anderen Browser/ Gerät.

Die Seite hat noch keinen Plan, befindet sich also noch im Aufbau und ich bin am Bestellungen testen. Nur leider komme ich wegen der Meldung nicht weiter.

Hat da jemand eine Idee wo ich noch suchen könnte?

 

Ergänzung 24.6. 21:15

Wenn ich den dynamischen Checkout aktiviere, komme ich immerhin über den Jetzt kaufen Button beim Produkt auf diese Seite:

Bildschirmfoto 2020-06-24 um 21.15.06.png

Das erklärt aber leider noch nicht, warum ich es nicht testen kann, obwohl das Setting aktiviert ist. Über Zur Kasse geht es immer noch nicht. Mir ist zusätzlich noch aufgefallen, dass ich beim Template anpassen die Checkout Seite garnicht auswählen kann.

 

Viele Grüße

Max

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

maxoh221
Tourist
3 1 0

Erfolg.

Über das dynamische kaufen funktionierte der Test jetzt aus dem Editor. Aus dem Warenkorb nicht. Fehlen dort Fehlermeldungsseiten?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

maxoh221
Tourist
3 1 0

Erfolg.

Über das dynamische kaufen funktionierte der Test jetzt aus dem Editor. Aus dem Warenkorb nicht. Fehlen dort Fehlermeldungsseiten?

AAhmad21
Besucher
1 0 0

Hallo,

 

habe das Problem ebenfalls.

Wie hast du es gelöst?

Wäre dankbar über eine hilfreiche Antwort.

 

MfG

maxoh221
Tourist
3 1 0

Hi,

 

du musst einen Plan kaufen und dann diesen Payments Test deaktivieren. Dann geht es.

Gruß

 

Farhet
Besucher
1 0 0

Guten Tag,

 

ich habe bereits den Plan und dieser Payments Test ist deaktiviert. Trotzdem wird mir das angezeigt.