FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.
Die Community zieht um! Ab 7. Juli ist die aktuelle Community für ca. Zwei Wochen schreibgeschützt. Du kannst die Inhalte durchsuchen, aber es können vorübergehend keine Beiträge verfasst werden. Mehr Informationen.

Checkout nicht vorhanden

Gelöst

Checkout nicht vorhanden

danlou98
Besucher
1 0 1

Hallo, ich habe heute gemerkt, dass es in meinem Shop nicht mehr möglich ist zum Checkout zu kommen. Wenn ich mich im Warenkorb befinde und auf "zur Kasse" drücke kommt die Meldung "diese Seite enthält keine Abschnitte" und ich werde wieder zum Warenkorb zurückgeleitet. Ich würde mich über eine schnelle Lösung freuen. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Ben310
Astronaut
2125 242 377

Erfolg.

@danlou98 

• Clear your cache and cookies on your browser. After this, completely reboot the browser.
  • Try on another web browser or an incognito window.
  • When using incognito, if you are still experiencing issues, confirm you have disabled browser extensions as these can change how the pages look.
  • Ensure the web browser is up to date on the latest version (we don't support every browser, but we do support these ones.)
  • Try another device like another computer or mobile phone.
  • Try on the  Shopify Mobile app.
  • Ensure there are no pop-ups being blocked in the web browser.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Ben310
Astronaut
2125 242 377

Erfolg.

@danlou98 

• Clear your cache and cookies on your browser. After this, completely reboot the browser.
  • Try on another web browser or an incognito window.
  • When using incognito, if you are still experiencing issues, confirm you have disabled browser extensions as these can change how the pages look.
  • Ensure the web browser is up to date on the latest version (we don't support every browser, but we do support these ones.)
  • Try another device like another computer or mobile phone.
  • Try on the  Shopify Mobile app.
  • Ensure there are no pop-ups being blocked in the web browser.