FROM CACHE - de_header
Gelöst

Checkout personalisieren

TubaBaer
Besucher
1 0 0

Hallo zusammen, 

 

ich suche nach einer Möglichkeit den Checkout zu personalisieren. Ich möchte Fragefelder hinzufügen, welche als Pflichtfeld eingegeben werden müssen und auch natürlich im richtigen Format. Die Frage soll möglichst nicht umgangen werden können. Bei einer E-Mail beispielsweise soll auch nur ein E-Mail Format angenommen werden. Gibt es hierzu entsprechende Apps oder Möglichkeiten? Habe es bereits mit GemPages versuchst, allerdings erfolgslos. Vielen Dand schon mal für die Antworten! 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hi,

auf der Warenkorb-Seite könntest Du mit Cart Attributen solche Daten abfragen.

Solltest Du wirklich in den Checkout müssen, benötigst Du Shopify Plus. Das Checkout-Template kann ansonsten nicht bearbeitet werden.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Erfolg.

Hi,

auf der Warenkorb-Seite könntest Du mit Cart Attributen solche Daten abfragen.

Solltest Du wirklich in den Checkout müssen, benötigst Du Shopify Plus. Das Checkout-Template kann ansonsten nicht bearbeitet werden.

Liebe Grüße,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Anna_Klose
Tourist
9 0 5

Hi @r8r 

du sprichst hier über das Shopify Plus Format. Ist dass das Shopify Advanced? Oder wäre das das "normale Shopify" Abo zu $79? 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

Liebe Grüße 

Anna 

r8r
Shopify Expert
2555 327 940

Hallo @Anna_Klose 

Shopify Plus ist ein ganz eigenes Produkt - die Details und das Pricing findest du unter https://www.shopify.com/plus/pricing.

Alles Liebe,
Mario

★ Ja, man kann mich buchen; schreib mir eine Nachricht!
★ Hinterlass gerne ein Like und markiere meine Antwort gegebenenfalls als Lösung. Ich freue ich mich immer über eine Spende an die (Kinder)krebshilfe oder eine kleine Aufmerksamkeit.
Studio Mitte
Anna_Klose
Tourist
9 0 5

Hallo @r8r

vielen Dank schon ein mal für die Antwort. Die Option hatte ich tatsächlich übersehen, unmittelbar scheint das unser Bedürfnis jedoch erstmal zu übersteigen. 

Vielleicht kommen wir mit den Cart Attributen auch schon weiter! 

Grüße, Anna.