Liquid, JavaScript, Themes
Hallo,
Ich habe folgendes Problem.
Vor ein paar tagen hat ein Kumpel von mir gemeint er kann nicht auf meinem shop mit PayPal express auschecken.
Zur Erklärung:
Er hat etwas in Warenkorb gelegt, ist dann zum checkout und klickte auf PayPal express checkout. Danach wurde er weitergeleitet zu PayPal um sich anzumelden. Dann wurde er wieder zurück zu meinem Shop checkout gebracht wo er dann auf jetzt kaufen klicken wollte aber es nicht funktioniert hat. Der button war blockiert. Es kam auch eine nachricht auf das sich der betrag geändert hat. Wahrscheinlich führt das zu einem Missverständnis zwischen PayPal und meinem checkout. Er hat es auch mit mehreren browsern probiert sowie an handy und laptop aber es war keine Besserung in Sicht.
Ich habe es selber probiert und bei mir kam das gleiche problem. Einen tag später hat es dann doch funktioniert.
Ich habe auch in PayPal developer nichts erkennen können das es fehler gibt und von dem Paypal support aus gibt es soweit auch keine probleme mit meinem Konto.
Könnten sie das bitte überprüfen oder haben sie eine lösung für das problem.
Mit freundlichen Grüßen
Kevin
Gibt es bei den abgebrochenen Warenkörben einen Hinweis, woran das lag? Versuche ebenfalls, dass Paypal neu im Shop verknüpft wird.
Nein es gibt leider keine hinweise. Ich habe paypal auch schon deaktiviert und neu verbunden und der fehler kommt trotzdem weiterhin vor.
Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025Teil 2 - Wie die Prinzipien des UX-Designs dir dabei helfen können einen großartigen Shop ...
By Kai Sep 16, 2024