FROM CACHE - de_header
Diese Community hat auf Peer-to-Peer-Support umgestellt. Der Shopify Support wird diese Community nicht mehr betreuen. Wir empfehlen dir, dich mit anderen Händler:innen und Partner:innen in Verbindung zu setzen, um Unterstützung zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen. Bitte melde weiterhin alles, was gegen unseren Verhaltenskodex verstößt, oder Inhalte, die deiner Meinung nach entfernt werden sollten.

Checkout Produkte hinzufügen

Gelöst

Checkout Produkte hinzufügen

PSStore123
Tourist
6 0 2

Hallo meine Lieben!

Leider haben wir eine recht große abbruchrate im Checkout, bei unserer Nachverfolgung stellen wir fest das viele Kunden die anzahl der Produkte im Checkout noch verändern wollen, da es hierfür keine funktion gibt sehen wir das die Kunden den Checkout verlassen und dadurch sehr viele extra "Klicks" benötigen dies führt oft zu frustration und zu einem negativen kauferlebniss und meist auch das der Kunde nicht abschließt. 

Gibt es hierfür eine möglichkeit dies zu implementieren?

lg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

Erfolg.

@PSStore123leider ist das nur im Shopify Plus Plan und den damit verbundenen Checkout Extensions möglich. Ich kann mir  vorstellen, dass das irgendwann auch in den regulären möglich ist. Aber das wird wohl noch dauern.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Finer
Shopify Partner
2672 559 933

Erfolg.

@PSStore123leider ist das nur im Shopify Plus Plan und den damit verbundenen Checkout Extensions möglich. Ich kann mir  vorstellen, dass das irgendwann auch in den regulären möglich ist. Aber das wird wohl noch dauern.

- Did my answer help? Mark my post with a like
- Did I solve your problem? Mark my post as an accepted solution.
- You need professional help? Contact our Shopify Partner Agency
PSStore123
Tourist
6 0 2

Vielen Dank für die Antwort!