Liquid, JavaScript, Themes
Hallo meine Lieben!
Leider haben wir eine recht große abbruchrate im Checkout, bei unserer Nachverfolgung stellen wir fest das viele Kunden die anzahl der Produkte im Checkout noch verändern wollen, da es hierfür keine funktion gibt sehen wir das die Kunden den Checkout verlassen und dadurch sehr viele extra "Klicks" benötigen dies führt oft zu frustration und zu einem negativen kauferlebniss und meist auch das der Kunde nicht abschließt.
Gibt es hierfür eine möglichkeit dies zu implementieren?
lg
Gelöst! Zur Lösung
Erfolg.
@PSStore123leider ist das nur im Shopify Plus Plan und den damit verbundenen Checkout Extensions möglich. Ich kann mir vorstellen, dass das irgendwann auch in den regulären möglich ist. Aber das wird wohl noch dauern.
Erfolg.
@PSStore123leider ist das nur im Shopify Plus Plan und den damit verbundenen Checkout Extensions möglich. Ich kann mir vorstellen, dass das irgendwann auch in den regulären möglich ist. Aber das wird wohl noch dauern.
Vielen Dank für die Antwort!
Hallo zusammen! Wir haben intensiv daran gearbeitet, dein Shopify-Erlebnis auf Deutsc...
By JasonH May 12, 2025Mit dem Lernpfad der Shopify Academy und dem Verified Skills-Badge Expanding Your Sho...
By Shopify Feb 7, 2025Den Verkauf im Großhandel steigern: In der Shopify Academy lernst du, wie das geht, zum...
By Shopify Feb 3, 2025